Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,99 EUR
-0,40 % -0,06
07:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
Jonny785
Jonny785, 22. Mär 12:52 Uhr
0
Glaub eher schon die wollen doch an der macht bleiben. Wenns sie nicht einlenken ist es ihr Untergang und unserer an Börse 📉 🙈😉
K
Korn, 22. Mär 11:15 Uhr
0
Denke nicht das sie einlenken werden nach allem was passiert ist.Was haben sie denn noch zu verlieren ? Hoffe ich habe nicht recht
Jerome1975
Jerome1975, 22. Mär 7:54 Uhr
0
Bitcoin fällt auf 69.000$ nachdem Trump Iran ein Ultimatum für die Öffnung der Strasse von Hormuz gestellt hat!
Jerome1975
Jerome1975, 21.03.2026 5:40 Uhr
0
https://bitcoinmagazine.com/news/white-house-reaches-tentative-crypto
Jerome1975
Jerome1975, 20.03.2026 18:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/03/20/banks-eye-three-ecb-rate-hikes-this-year.html
K
Korn, 20.03.2026 18:40 Uhr
0
Auweh
Jonny785
Jonny785, 19.03.2026 16:06 Uhr
0
Bin jeden Tag dabei😉. Ob auf lange oder kurze Sicht🤑
J
Jens1978, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wer geht rein ?
K
Korn, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
Hauptsache vorne mit dabei
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Amazon Familie Packung xxxxxxxxxxl😂😂😂
G
Goodfellas, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Naja hab ja Pampers an😂😂😂

Die wirst du heute öfters wechseln müssen .🤣
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Naja hab ja Pampers an😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Und die Shortis drücken jetzt auch noch
N
NoTrade23, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen

Ich bin gestern zu 8,8€ erstmal raus (-5%) . Beobachte jetzt mal wieder und warte auf den Einstieg. Das sind mir gerade zu viel Risikofaktoren im gesamten und da kann ich mir beim besten Willen aktuell keinen Anstieg vorstellen .
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Und morgen ist Hexen Sabbat 😎
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen