Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
Ton618
Ton618, 27. Mär 9:37 Uhr
0
Hallo Zusammen, würdet ihr stand jetzt, webn ihr die Möglichkeit hättet in die aktie zu investieren, oder glaubt ihr das die aktie zu groß geshortet wird und man erstmal die finger davon lassen sollte. Ich lese ift, das ein möglicher boden sich bilden würde. VG
Jerome1975
Jerome1975, 27. Mär 9:21 Uhr
0
https://coinpedia.org/news/clarity-act-news-today-senate-has-6-weeks-to-pass-crypto-law-or-delay-until-2027/amp/
Jerome1975
Jerome1975, 27. Mär 9:19 Uhr
0

Immer noch über 34 Prozent Shortquote, das gibt's doch gar nicht.

Da schau ich schon lange nicht mehr drauf....da eh alles über 20%zu hoch ist
Bayer1985
Bayer1985, 27. Mär 7:00 Uhr
0
Gibt doch derzeit keinen Grund das sie sinken sollte
LFC
LFC, 27. Mär 6:12 Uhr
0
Immer noch über 34 Prozent Shortquote, das gibt's doch gar nicht.
LFC
LFC, 27. Mär 6:11 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/clsk
C
Currywurstextrascharf, 26. Mär 20:35 Uhr
1
Ein Tiefer
K
Korn, 26. Mär 20:29 Uhr
0
Was kommt nach einem Tief ?
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 19:53 Uhr
0
Mal bisschen optimistischer bleiben. Das ganze Elend haben wir genauso wenig gesehen, wie das nächste mögliche Up in diesem Jahr
K
Korn, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Das tut richtig weh heute
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 19:01 Uhr
0
Hauptsache wir behalten uns BTC 's
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Der würde sofort unter die Räder kommen

Wenn der BTC wieder Richtung 100k zieht und der Deal kommt gibts ein geiles Feuerwerk
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung

Korrekt, für mich kein guter Schachzug vom Fred aber heute kommt es gut an da die Bücher besser aussehen weil Schulden getilgt wurden
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 18:42 Uhr
0
Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 17:52 Uhr
2

In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach

Der würde sofort unter die Räder kommen
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:18 Uhr
1
In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen