Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
16,76
USD
-4,13 % -0,72
12:13:02 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.397
Kasi77,
9. Apr 20:59 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042275864801354125
Auf jeden Fall müssen wir erstmal über 12,60$ . Am besten bei 17$ den Deal und ab geht die lutzi. Mit den Shorts wenn die covern müssen 🤣🤣🤣
Kasi77,
9. Apr 20:56 Uhr
0
Ok . Na sonst hätten dich nicht verdoppelt. Ist nur nee Frage der Zeit . Die werden sich auf jeden Fall vorher beim CEO informieren was da Sache ist . So würde ich es jedenfalls machen 14 Mio ist ja nicht so wenig 🤣🤣🤣🤣
Kasi77,
9. Apr 20:35 Uhr
0
Das hat der CEO mit 👀 gelikt
Kasi77,
9. Apr 20:35 Uhr
1
INSTITUTIONS-ALARM 🚨
Dimensional Fund Advisors hat seine Position bei @CleanSpark_Inc deutlich ausgebaut und hält nun über 5 % der Unternehmensanteile 👀
7.779.062 ➡️ 14.102.777 Aktien
Wie viele Aktien sind angesichts des stark steigenden Kaufvolumens noch handelbar? 🔥
Werden @smatthewschultz und @GaryVec eine PR-Bombe platzen lassen und die über 83 Millionen Leerverkäufer in Panik geraten lassen?
Und das alles, während $BTC weiter steigt 🤯
Ist es zu früh, von „Tick Tack“ zu sprechen? 🕰️⌛️
Kasi77,
9. Apr 19:21 Uhr
0
$CLSK perfect reaction off the 0.5 log Fibonacci support at $8.61, which I've been pointing out for months.
Most important level/resistance at $12.56!
Kasi77,
9. Apr 19:21 Uhr
0
Nächstes Ziel fib 0,618.
12,56$
Jerome1975,
9. Apr 18:39 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2026/04/08/republicans-fear-iran-will-cost-them-the-midterms-ceasefire-or-not-00864697?ICID=ref_fark&utm_campaign=fark&utm_content=link&utm_medium=website&utm_source=fark
😂😂😂
Jerome1975,
9. Apr 18:33 Uhr
0
Oh es steigt ja...
Kasi77,
9. Apr 16:14 Uhr
0
Bull case natürlich 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |