Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,56 EUR
-1,33 % -0,21
13:59:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.414
Jonny785
Jonny785, 17. Apr 14:22 Uhr
0
Meisten wenn man viel erwartet geht’s runter😅. Die sollen endlich ihren Partner für ihr Rechenzentrum bekannt geben das mal was abgeht🚀.😉
LFC
LFC, 17. Apr 13:52 Uhr
0
Was erwartet ihr heute?
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 12:13 Uhr
0

Haben die den gestern verkündet? Oder war das der Deal vor paar Tahen/Wochen?

Ist schon länger her
N
Nembra, 17. Apr 11:44 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Haben die den gestern verkündet? Oder war das der Deal vor paar Tahen/Wochen?
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:11 Uhr
0
Heute Max Fuckery 🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:10 Uhr
0
Die bekommen heute nen Dämpfer bestimmt wie Walle geschrieben hat
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Ich auch nicht😎
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 9:08 Uhr
0
🤷 beschäftige mich eigentlich nicht mit $MARA
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:04 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Oder haben sie wieder BTC verkauft
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 7:24 Uhr
0

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,03 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,45 %
Alle Diskussionen