Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,62 EUR
-3,37 % -0,51
18:22:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.418
Jerome1975
Jerome1975, 22. Apr 6:46 Uhr
0
Heute Max Fuckery
Jerome1975
Jerome1975, 22. Apr 6:46 Uhr
0
Los hoch du Maschine 🥳😎
Bayer1985
Bayer1985, 21. Apr 21:52 Uhr
0
Wird zwar zum völligen Eigentor, aber Taktik war noch nie so sein Fachgebiet, speziell wenn es nachhaltig sein soll
Bayer1985
Bayer1985, 21. Apr 21:51 Uhr
0
Warte Mal ab, der orangene Heini muss erst nochmal Unruhe stiften. Kann mir nicht vorstellen, dass er keine Raketen oder ähnliches mehr schießt.
Jerome1975
Jerome1975, 21. Apr 19:45 Uhr
0

Wieso? Der Erfolg wird doch nicht heute entschieden.

Die gehen mir halt heute auf die Eier irgendwie....Brauch was zum rumheulen😭😭😭🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Wo kann man denn lesen/ rausbekommen/erkennen, wann Welle 5 läuft

Ich schau nach Ebbe und Flut 😂😂😂 . Lass doch erstmal Welle 3 kommen
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 18:40 Uhr
0
Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen.
Bayer1985
Bayer1985, 21. Apr 18:29 Uhr
1
Wieso? Der Erfolg wird doch nicht heute entschieden.
Rumpel100
Rumpel100, 21. Apr 17:44 Uhr
0
So ein Rotz 🤧
Jerome1975
Jerome1975, 21. Apr 15:58 Uhr
0
Man gehen die mir auf den Sack ....dieser shortmist
N
Nembra, 21. Apr 13:05 Uhr
0
Wo kann man denn lesen/ rausbekommen/erkennen, wann Welle 5 läuft
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 10:56 Uhr
0

Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉

Hol dir ein anderen Broker . Und hol dir dann ein paar $GRRR wenn Welle 5 kommt freust du dich . Muss nicht viel sein ein paar reichen
D
Denjo86, 21. Apr 0:07 Uhr
1
Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉
D
Denjo86, 21. Apr 0:05 Uhr
0
Ja definitiv
Kasi77
Kasi77, 21. Apr 0:05 Uhr
0

Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.

Brauchst noch Geduld . Der Deal wird kommen . Frage ist wann , vielleicht bei den Zahlen . Du brauchst eine Strategie
D
Denjo86, 21. Apr 0:04 Uhr
0
Mein Kurs war lange sehr hoch und ich konnte ihn auf 10 drücken. Ich brauche aber 17, um zumindest plus/minus null zu sein. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen