Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,65 EUR
+2,23 % +0,32
07:09:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.419
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 14:06 Uhr
0

Die 20 bis 30 Euro will ich dieses Jahr schon sehen, wenn es den Hype gibt und die Shortquote sinkt

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 13:42 Uhr
0
Wochenschlusskurs heute wichtig $CLSK Tagesupdate⁉️ Saubere grüne Kerze, Schlusskurs bei 12,23 $, direkt am Tageshoch. Intraday-Marke bei 12,54 $ wurde gehalten. Erneut über dem 8-Tage-EMA. 🔹 Wieder über ALLEN wichtigen Trend-EMAs: 8-Tage-EMA (11,63 $), goldener Tagestrend – 21-Tage-EMA (10,79 $), 50-Tage-EMA (10,55 $). 🔹 Leichte Whale-Flow-Bewegung im Tageschart. 🔹 Kurs über ALLEN Wochen-EMAs, Erholung im höheren Zeitrahmen im Gange. 🔹 11,63 $ ist die erste Unterstützung (8-Tage-EMA), 10,79 $ ist die entscheidende Marke für den goldenen Trend – 21-Tage-EMA. 🔹 Ausbruch und Halten über 12,54 $, dann rückt die Marke von 13 $+ schnell in den Fokus. Die Miner steigen mit $BTC auf, $CLSK schließt sich dem Aufwärtstrend an. Solange der 8-EMA bei Schlusskursen hält, behalten die Käufer die Oberhand.
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 13:32 Uhr
1
Die 20 bis 30 Euro will ich dieses Jahr schon sehen, wenn es den Hype gibt und die Shortquote sinkt
N
NoTrade23, 24. Apr 12:45 Uhr
0

Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?

20€-40€
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 9:10 Uhr
0

Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?

90€
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 9:07 Uhr
2
Waffenruhe im Libanon verlängert
K
Korn, 24. Apr 8:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs in 3 Jahren was schätzt ihr ?
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 7:52 Uhr
0
Um die Uhrzeit rieche ich nur übel aus dem Hals 🥴
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 6:49 Uhr
0
Ich rieche Moneten ☕😎
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 21:51 Uhr
1
https://x.com/i/status/2047402358347317490
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:47 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 20:07 Uhr
0
Weiter geht's . Zuerst hat einer den roten Knopf gedrückt und Nu den grünen . Was für eine Manipulation
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:04 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/world/iran/live-blog/live-updates-trump-iran-hormuz-blockade-ceasefire-talks-lebanon-israel-rcna341571
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:01 Uhr
0
Irgendwas passiert morgen....
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 19:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/04/22/stock-market-today-live-updates.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 Investmentchancen -0,41 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen