Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,69 EUR
-0,94 % -0,13
11:59:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.433
opetin_
opetin_, 4. Mai 16:04 Uhr
0

Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings

Cool! Danke 🙏
S
Shiek, 4. Mai 15:56 Uhr
0
Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings
S
Shiek, 4. Mai 15:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/needham-raises-cleanspark-stock-price-target-on-hyperscaler-talks-93CH-4655627
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Needham erhöht das Kursziel für CleanSpark von 17 auf 18 US-Dollar. Kaufempfehlung: Halten. $CLSK 😂😂😂😂
opetin_
opetin_, 4. Mai 14:59 Uhr
0
CleanSpark hat bisher keinen großen KI-Deal oder bekannte Partnerschaft mit Big-Tech/AI-Firmen angekündigt. Stattdessen setzen sie strategisch darauf, Infrastruktur aufzubauen – vor allem große Rechenzentren für AI und High Performance Computing. Heißt konkret: Sie wollen eher der Anbieter von Strom und Data-Center-Kapazität sein („Picks & Shovels“), während mögliche KI-Kunden später einziehen. Die AI-Story ist also da, aber noch in einer frühen Phase ohne konkrete Deals.
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:50 Uhr
1

Das wäre ein Traum

Das wird vermutet . Hab's glaube ich am Freitag auch gepostet . Die Amis recherchieren da viel mehr als wir . Die deutschen fragen lieber 20 Leute ob sie rein sollen oder nicht 😂😂😂😂
S
Shiek, 4. Mai 14:41 Uhr
0

Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.

Das wäre ein Traum
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Maria1a, 4. Mai 14:23 Uhr
0

Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?

Ja, aber nicht vor den Zahlen
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek, 4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
LFC
LFC, 4. Mai 11:37 Uhr
1
In zwei Tagen kommen Zahlen...
S
Shiek, 4. Mai 11:23 Uhr
0
Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose -1,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,36 %
9 Pyrum Innovations -2,09 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen