Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
S
Schokobob, 22. Jun 14:29 Uhr
0
baha the information company - Microsoft announces multibillion-dollar Texas AI center https://www.breakingthenews.net/news/details/66548701 baha breaking news
Mahoraga
Mahoraga, 22. Jun 12:39 Uhr
0
Moin Leute Habt ihr euch mal die alternativen wie Terawulf, Hive, Hut 8, Cipher und Riot angesehen. Wieso seid ihr ausgerechnet in Cleanspark drin?
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 12:16 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Erwartung von ca 90€😎😎😎
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 12:14 Uhr
0
CLSK - another Senior corporate counsel position open in Nevada!
Bayer1985
Bayer1985, 21. Jun 22:30 Uhr
0
gibt's einen ersten hpc AI Deal bis Ende Juli 2026?
S
Schokobob, 21. Jun 13:10 Uhr
2
https://x.com/leaderinvests/status/2068317674757632110?s=46&t=F6pF5KFP6ymR7mxzcEyr_Q
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:42 Uhr
0
Und Benjamin weiss ganz genau ....der kann mir nixs aus Übersee
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:41 Uhr
0
Trump wird gar nixs machen....er wird regelrecht seinen pipiman einziehen. Er hat mit Iran ein Abkommen...und für Israel kann er ja nixs....
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:10 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/c9wq95g0lx2t
Bayer1985
Bayer1985, 20. Jun 17:00 Uhr
1
Straße von hormus Mal wieder geschlossen. Mal schauen, ob Trump noch selbst auf Israel Raketen schießt, wenn sich diese Deppen nicht in den Griff bekommen
N
Nembra, 19. Jun 22:36 Uhr
0
Hab so viel unterschiedliche Meinungen zur Lautstärke gehört. Würde die vielleicht nächsten Winter oder Frühling mal zulegen.
E
Erik1234, 19. Jun 21:28 Uhr
0
Die ist super. Hab ich 4 Geräte von. Leise und super Leistung. Im Sommer immer deutlich teurer
N
Nembra, 19. Jun 20:37 Uhr
0

Cleans soll Mal liefern brauche ne Klima in der Wohnung😎

Midea portasplit 12000 btu soll gut sein. Kostet nicht viel
K
Kabolle, 19. Jun 19:34 Uhr
0

Ich wollt mir ein Womo zulegen. Also hoch damit. 🚐🚐

Bräuchte auch einen 🌴😎
S
Schokobob, 19. Jun 17:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ekwALGoQHnk
Rumpel100
Rumpel100, 19. Jun 17:33 Uhr
1

Cleans soll Mal liefern brauche ne Klima in der Wohnung😎

Ich wollt mir ein Womo zulegen. Also hoch damit. 🚐🚐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen