Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:02 Uhr
0
Ich folge dem Ausspruch: bei cleans bekommst den tritt zwischen die Beine....und wenn der Schmerz nachlässt kommt das Schmerzensgeld
Bayer1985
Bayer1985, 05.11.2025 10:06 Uhr
2
Bei cleanspark folge ich übrigens dem Ausspruch von kostolany: Erst kommt der Schmerz und dann kommt das Geld 🤑😎
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 5:08 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/schwerer-schock-trump-und-us-wirtschaft-vor-absturz-vier-bedrohliche-warnsignale-zr-94019991.html
Bayer1985
Bayer1985, 04.11.2025 21:35 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/cointelegraph:db842ee8b094b:0-cleanspark-expands-power-capacity-secures-texas-site-for-ai-push/
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0

BTC gleich fünfstellig...

Und jetzt weiter Fußball gucken bitte. Sieht bisher gut aus
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-und-altcoins-das-baeumchen-wird-gerade-zum-letzten-mal-geschuettelt-20389669.html
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0

Das bekomme ich noch mit einem Kugelschreiber und nen Blatt Papier hin😬😂

Ja sicher keine Frage. Muss jeder für sich entscheiden am Ende ✌️✌️
LFC
LFC, 04.11.2025 21:19 Uhr
1
BTC gleich fünfstellig...
Bayer1985
Bayer1985, 04.11.2025 21:18 Uhr
0

JGA?

Junggesellinnenabschied
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 21:16 Uhr
0
Das bekomme ich noch mit einem Kugelschreiber und nen Blatt Papier hin😬😂
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 21:14 Uhr
0
JGA?
N
Nembra, 04.11.2025 21:09 Uhr
0
Für aktien und sowas bestimmt nicht zu gebrauchen. Aber sonst kann man sich damit viel Zeit sparen. Neulich für 18 Mann JGA eine Einkaufsliste für Frühstück drei Tage erstellt. War echt gut.
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 21:04 Uhr
0

Mein chatgpt hängt grade. Geh mal raus. 😂😂

Hab's nur ausprobiert....der letzte Rotz
N
Nembra, 04.11.2025 20:49 Uhr
0
Ich leg jetzt in kleinen Häppchen nach.
N
Nembra, 04.11.2025 20:48 Uhr
0
Mein chatgpt hängt grade. Geh mal raus. 😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 20:41 Uhr
0
Und wer an chatgp glaubt wird der November 72% bullish enden😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen