Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.437
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 14:18 Uhr
1
So heute max Fuckery?😜☕😎
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:45 Uhr
0

Quelle?

X
Mostar
Mostar, 05.11.2025 12:30 Uhr
0
Quelle?
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:26 Uhr
1
BREAKING: 🇺🇸 FED’s Daly says that 50 bps rate cut in December will make Fed better positioned. More rate cuts are coming
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:18 Uhr
1
🚨BREAKING: BITFINEX WHALES SCALING IN AGGRESIVELY. MANY DON'T UNDERSTAND HOW BULLISH THIS IS.
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 12:02 Uhr
0
Ich folge dem Ausspruch: bei cleans bekommst den tritt zwischen die Beine....und wenn der Schmerz nachlässt kommt das Schmerzensgeld
Bayer1985
Bayer1985, 05.11.2025 10:06 Uhr
2
Bei cleanspark folge ich übrigens dem Ausspruch von kostolany: Erst kommt der Schmerz und dann kommt das Geld 🤑😎
Jerome1975
Jerome1975, 05.11.2025 5:08 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/schwerer-schock-trump-und-us-wirtschaft-vor-absturz-vier-bedrohliche-warnsignale-zr-94019991.html
Bayer1985
Bayer1985, 04.11.2025 21:35 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/cointelegraph:db842ee8b094b:0-cleanspark-expands-power-capacity-secures-texas-site-for-ai-push/
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0

BTC gleich fünfstellig...

Und jetzt weiter Fußball gucken bitte. Sieht bisher gut aus
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-und-altcoins-das-baeumchen-wird-gerade-zum-letzten-mal-geschuettelt-20389669.html
N
Nembra, 04.11.2025 21:30 Uhr
0

Das bekomme ich noch mit einem Kugelschreiber und nen Blatt Papier hin😬😂

Ja sicher keine Frage. Muss jeder für sich entscheiden am Ende ✌️✌️
LFC
LFC, 04.11.2025 21:19 Uhr
1
BTC gleich fünfstellig...
Bayer1985
Bayer1985, 04.11.2025 21:18 Uhr
0

JGA?

Junggesellinnenabschied
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 21:16 Uhr
0
Das bekomme ich noch mit einem Kugelschreiber und nen Blatt Papier hin😬😂
Jerome1975
Jerome1975, 04.11.2025 21:14 Uhr
0
JGA?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen