Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,41 EUR
+3,00 % +0,42
21:53:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.434
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 14:02 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Ich schick dir eine PN wenn grün.....so in 20 Jahren....😂😂😂
N
Nembra, 13.11.2025 13:49 Uhr
0
War heute morgen kurz grün. Jetzt Kirschgrün.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 13:48 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Musst dir grün denken 🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 13:44 Uhr
0
Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen? Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔 Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
HohesG
HohesG, 13.11.2025 7:53 Uhr
1

Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten

Das Ereignis 'Trump' ist dauerhaft!
N
Nembra, 13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
N
Nembra, 13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1988802949318131773?t=0IGrYCdcDTAgFWuD7TsXeg&s=19
LFC
LFC, 13.11.2025 5:42 Uhr
1
Heute wird die Anleihe offiziell geschlossen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:37 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen?
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:36 Uhr
2
$CLSK $BTC Dimensional Fund Advisors LP erhöht seine Position um 56,97 % 📈 Sie gehören nun zu den Top 15 Fonds mit @CleanSpark_Inc 💎🤲 Sie halten 4.311.221 Aktien im Wert von 57,5 Mio. USD 💰
N
Nembra, 12.11.2025 22:32 Uhr
0
Das Essen scheint zu schmecken 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
3 Iris Energy -1,13 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
3 Iris Energy -0,99 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,09 %
Alle Diskussionen