Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,71 EUR
-2,00 % -0,28
11:21:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.433
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Da ist der Grund für den btc Fall
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/chinesische-milliarden-betruegerin-zitternd-in-airbnd-bett-verhaftet-6914562f35739e19725086f5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
G
Goodfellas, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Hab auch noch Puffer,morgen noch so ein Tag und ich bin raus.🤮
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Auch aussitzen🙈😉
N
Nikita68, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Habe noch einen kleinen Puffer… verkaufe aber nicht.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:44 Uhr
0
Leider schon weit drunter, muss die Lage leider aussitzen
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?

Der is schon durch ;p
N
NoTrade23, 13.11.2025 19:42 Uhr
0
Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:39 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt...
R
Rocket27, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Glaub der Markt verdaut grade die Dinge die Trump vorenthält bzw. dessen Folgen die herauf blühen
LFC
LFC, 13.11.2025 19:37 Uhr
0
In nicht mal einem Monat um 50 Prozent eingebrochen. Puh. Ich will die 30 USD sehen.
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
10 Siemens Energy -4,95 %
Alle Diskussionen