Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,01 EUR
+0,43 % +0,06
17:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:09 Uhr
1
Was sagen denn die anderen Miner . @Nikita68 grün bleiben keiner weiß wenn's dreht .
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:04 Uhr
0

Denke das es nicht unter 10 geht

Meinst denken oder nachdenken . Was sagen denn die anderen Werte .
N
Nembra, 13.11.2025 18:04 Uhr
0
Glaube auch, dass selbst ein btc Aufstieg die miner nicht entsprechend hoch ziehen wird. Hier kühlt es grade massiv ab.
K
Korn, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Denke das es nicht unter 10 geht
N
NoTrade23, 13.11.2025 17:35 Uhr
0

Gehts unter 10 Euro was meint ihr ?

Denke schon, bei 8-9 steige ich definitiv wieder mit ein .
K
Korn, 13.11.2025 17:34 Uhr
0
Alles ist möglich
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 17:25 Uhr
0
Mmh.. keine Ahnung, wie tief es noch geht. Der Optimismus für eine Jahresendrallye bei BTC auf 150-170k ist auf jeden Fall erstmal gestorben
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 17:16 Uhr
2
100k BTC wird abgegrast
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 17:15 Uhr
0
Bei der Panik wird's sicher noch einstellig, könnte mir auch noch unter 9 Euro vorstellen, wenn die Dynamik bleibt
K
Korn, 13.11.2025 17:10 Uhr
0
Gehts unter 10 Euro was meint ihr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen