Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,33
EUR
-5,29 % -0,80
22:06:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
S
Sackfrausen,
26.11.2025 13:59 Uhr
3
CleanSpark Price Target Raised to $25.00/Share From $23.00 by Needham
Jerome1975,
26.11.2025 12:27 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-ziehen-an-fed-signale-loesen-neue-kaufwelle-aus-371647/?amp
P
Primavera,
26.11.2025 10:18 Uhr
0
Rekordzahlen abliefern und der Kurs schmiert ab? Genau mein Humor, liebe Shortseller. Es ist fast niedlich, wie ihr versucht, Panik zu verbreiten, während CleanSpark im Hintergrund längst die kritische Infrastruktur für NVIDIA und die KI-Giganten hochzieht. Danke für den großzügigen Rabatt, ich sammle eure Stücke gerne ein, bevor euch der Squeeze unweigerlich das Genick bricht. Wer bei diesen fundamentalen Traumdaten verkauft, hat das Spiel einfach nicht verstanden.
This 👆
Jerome1975,
26.11.2025 9:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/us-arbeitsmarkt-im-absturz-entlassungswelle-laut-fed-daten-370802/?amp
Muskeltier,
26.11.2025 8:59 Uhr
6
Rekordzahlen abliefern und der Kurs schmiert ab? Genau mein Humor, liebe Shortseller. Es ist fast niedlich, wie ihr versucht, Panik zu verbreiten, während CleanSpark im Hintergrund längst die kritische Infrastruktur für NVIDIA und die KI-Giganten hochzieht. Danke für den großzügigen Rabatt, ich sammle eure Stücke gerne ein, bevor euch der Squeeze unweigerlich das Genick bricht. Wer bei diesen fundamentalen Traumdaten verkauft, hat das Spiel einfach nicht verstanden.
Wolfi67,
26.11.2025 8:54 Uhr
0
Der Umsatz ist ok, aber beim EPS hakt es noch ordentlich...
1000prozentig!!!,
26.11.2025 8:47 Uhr
0
Trotz der Verdoppelung des Umsatzes hatten die Analysten mehr erwartet, krass
Wolfi67,
26.11.2025 8:37 Uhr
0
EPS erwartet: 0.44
EPS erreicht: 0.00
Umsatzerwartung leicht verfehlt.
Net income: -0.9M gegenüber 257M im vorigen Quartal
Daher sehe ich hier nicht einen super Bericht...
N
NoTrade23,
26.11.2025 8:29 Uhr
0
Echt sinnlos, CLSK legt ein super Bericht hin und die Shortquote geht hoch, CLSK rot, alle anderen Minier grün . So eine Manipulation, dass ist ein Versuch der Leerverkäufer, ihre drohende Verluste zu verhindern .
Ich wünsche mir so sehr einen schönen Short Squezze, damit sie endlich mal die Finger von CLSK lassen .
LFC,
26.11.2025 7:57 Uhr
0
Die hohe Quote hält mich vom Nachkaufen ab. War hier bei Cleans immer so, wenn die Shortquote gestiegen ist, ist der Kurs gefallen.
G
Goodfellas,
26.11.2025 7:36 Uhr
0
Abwarten, charttechnisch passt doch alles noch.BTC muss halt mitspielen.
Jerome1975,
26.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/konusmenten-usa-weihnachtsgeschaeft-100.html ich rieche eine Zinssenkung😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |