Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,35 EUR
+0,52 % +0,08
21:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Bayer1985
Bayer1985, 06.12.2025 11:39 Uhr
0

Mein persönlicheres Ziel ist für die Aktie 22 Euro man muss aber ein langen und Nerven starken Atem haben.🙈😉.

Was ist deine zeitliche Einordnung, bis wann diese 22 Euro kommen könnten?
N
Nembra, 05.12.2025 20:10 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20246076-fed-zinsentscheid-bitcoin-enger-handelsspanne-6-milliardenrisiko-longs-shorts
Jonny785
Jonny785, 05.12.2025 20:04 Uhr
0
Mein persönlicheres Ziel ist für die Aktie 22 Euro man muss aber ein langen und Nerven starken Atem haben.🙈😉.
N
Nembra, 05.12.2025 20:01 Uhr
0
Guter Moment um 8% günstiger einzukaufen? Was meint ihr?
Kasi77
Kasi77, 05.12.2025 19:59 Uhr
2
CLSK PLTR, CenterPoint und NVDA schließen sich zusammen – und das könnte die KI-Infrastruktur revolutionieren. ⚡🏗️ Wenn „Chain Reaction“ zum Standard für die Koordination von Energieversorgern und Rechenzentren wird, profitiert CleanSpark Inc. enorm. 🙌 CenterPoint Energy hat seinen Sitz in Houston, nur wenige Kilometer vom neuen CLSK-Standort entfernt. 👀 Die potenziellen Auswirkungen: ✅ Schnellere Verbindungen ✅ Günstigere Bauprojekte (20–30 % weniger Investitionskosten) ✅ 40–60 % schnellere Inbetriebnahme von KI-Standorten ✅ Höhere Nachfrage nach GPUs ✅ Verlagerung des Mining hin zu Full-Stack-KI-Infrastrukturbetreibern Dies würde CLSK Rückenwind verleihen und zu einer deutlichen Kurssteigerung führen. 📈 #Bitcoin #KI #HPC #Rechenzentren #CLSK businesswire.com/news/home/2025…
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 18:21 Uhr
1
Typischer Freitag eben wegen Optionen
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 18:15 Uhr
2
Wahrscheinlich stiften einige nochmal richtig Unruhe vor der möglichen Zinssenkung. Allen ein schönes Wochenende und gute Kurse
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:40 Uhr
0
Aber warum fällt der BTC heute stärker? Bislang nichts gefunden. Vllt fallen die pce Preisdaten später schlechter aus. Mal sehen
Jonny785
Jonny785, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Normal ist halt cleanspark 😉🙈. 😅
LFC
LFC, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Ist doch immer so, wenn BTC fällt, fallen die Miner. Von wegen Loskoppelung.
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
Was läuft denn heute schief...
N
Nembra, 05.12.2025 8:17 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20243793-jahresendrallye-tom-lee-fed-entscheid-aktienmaerkten-rueckenwind
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 0:52 Uhr
2
https://x.com/watcherguru/status/1996707404093051047?s=46
N
Nikita68, 04.12.2025 21:20 Uhr
1

Dafür Krieg ich aber ein Kuss 🤣🤣🤣🤣

😘
Kasi77
Kasi77, 04.12.2025 20:59 Uhr
1
NEW: CleanSpark mined 587 Bitcoin in November, up 11% from October. It also expanded contracted power capacity by 11% to over 1.4 GW. Despite the market downturn, revenue doubled year-over-year to $766.3M.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen