Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

17,45 USD
+1,22 % +0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.395
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:37 Uhr
0
Soweit ich weiß kommt am Donnerstag der Inflationsbericht heraus. Der hat auch wieder Auswirkungen auf die Aktien bzw. auf den Bitcoin. Heute der Arbeitsmarktbericht, der auch Auswirkungen auf die Fed bzw. auf Zinssenkung hat. Heute war trotz des Berichtes ein guter Tag, ohne großartige Überraschungen.
N
NoTrade23, 16.12.2025 20:58 Uhr
0

Ganz okay er Tag heute. BTC hat sich erstmal gefangen. Gehe davon aus, dass sich die meisten jetzt endlich ausgeweint haben sollten.

Kann aber auch täuschen, denke Freitag ist entscheidend.
Bayer1985
Bayer1985, 16.12.2025 20:55 Uhr
0
Ganz okay er Tag heute. BTC hat sich erstmal gefangen. Gehe davon aus, dass sich die meisten jetzt endlich ausgeweint haben sollten.
LFC
LFC, 16.12.2025 16:52 Uhr
0
9,8 USD noch ein offenes Gap, na super.
N
Nikita68, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2000933632471630131?s=48
Kasi77
Kasi77, 16.12.2025 15:56 Uhr
0
Eine Lücke wurde geschlossen . Die andere ist noch auf
N
Nikita68, 16.12.2025 15:39 Uhr
1

Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.

Da kommst du auch wieder hin.
P
Primavera, 16.12.2025 11:26 Uhr
0
Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.
F
Franz_Josef, 16.12.2025 9:01 Uhr
0
Immer wenn die japanische Nationalbank in den letzten 2 Jahren die Zinsen erhöhte,fiel der Bitcoin,diese Woche könnte es wieder so weit sein
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nasdaq-will-Aktienhandel-auf-23-Stunden-ausdehnen-id30147419.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Ja, nervt langsam wirklich.

So viel zum Thema Jahresendrally . Da ist nicht mehr viel Zeit .
N
Nikita68, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Und wieder einstellig. Wahnsinn.

Ja, nervt langsam wirklich.
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 7:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/asian-markets-drop-wall-st-031944500.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 7:06 Uhr
0
Und wieder einstellig. Wahnsinn.
N
Nembra, 15.12.2025 22:22 Uhr
0
Jemand nochmal irgend eine Erklärung im Netz gefunden, was der Auslöser sein könnte?
WALL.E
WALL.E, 15.12.2025 20:43 Uhr
0

https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V

Alles easy und nur eine Momentaufnahme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen