Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,27 EUR
+1,46 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
0
Haben bestimmt nen guten Deal wieder abgeschlossen
N
Nikita68, 17.12.2025 19:25 Uhr
1
Die einflussreichen Grossen spielen mit den Kleinanlegern Katz und Maus…. nichts Neues, leider.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
1

Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.

Bei hut läufts aber ganz gut
Groschensammler
Groschensammler, 17.12.2025 18:50 Uhr
0
Binance ist eine Mischwort aus Bescheissen und Finance 😒
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.
N
NoTrade23, 17.12.2025 17:23 Uhr
0

Betrug ohne ende😡

Irgendwie ist gefühlt die komplette Börse gerade durcheinander, das ist ein hoch und runter innerhalb von Minuten oder Stunden . Da kann man echt bloß an der Seitenlinie warten und beobachten, Trau mich gerade nirgends rein .
N
Nikita68, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Ein Beginn der Jahresendralley ist hier aufgrund der Shortfraktion einfach nicht in Sicht. Der US-Markt hat zudem auch ins Minus gedreht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 17:12 Uhr
0
Und Zack alles wieder weg
K
Kartal123, 17.12.2025 17:10 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Betrug ohne ende😡
N
NoTrade23, 17.12.2025 16:55 Uhr
0
Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .
Bayer1985
Bayer1985, 17.12.2025 8:27 Uhr
2

Gab schon immer eingepreiste Dinge , welche dann bei tatsächlichen eintreten überraschende Reaktionen ausgelöst haben .

Da hast du mit Sicherheit nicht unrecht. Ändern können wir es eh nicht. Ich hodl einfach weiter mit meinen restlichen Anteilen
N
NoTrade23, 17.12.2025 6:44 Uhr
0

Glaube ich nicht. Ähnlich wie die Fed Zinssenkung ist doch die Erhöhung in Japan schon länger im Gespräch. Davon erwarte ich keinen großen impact

Gab schon immer eingepreiste Dinge , welche dann bei tatsächlichen eintreten überraschende Reaktionen ausgelöst haben .
Kasi77
Kasi77, 16.12.2025 23:56 Uhr
0

Sehe ich auch so…. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste…. Beobachten der Aktie ist angesagt….

Immer oder nicht . Was heute Aktuell ist kann morgen alles vergessen sein .
N
Nikita68, 16.12.2025 21:57 Uhr
2

Kann aber auch täuschen, denke Freitag ist entscheidend.

Sehe ich auch so…. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste…. Beobachten der Aktie ist angesagt….
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:40 Uhr
0
Gestern war hart!
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:40 Uhr
0
Sehe ich genauso. Ist schon im Preis eingespeist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen