Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,74 EUR
-3,79 % -0,58
09:55:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.396
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 23:44 Uhr
0
Momentan kloppen die alles runter🙈
N
NoTrade23, 17.12.2025 19:56 Uhr
0

Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭

Aber selbst damit von +23% auf jetzt +11% . Der Markt frisst gerade alles weg . Wollte am Montag DAX Short gehen mit großen Hebel , wären jetzt auch 600% gewesen .
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:32 Uhr
0
Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:29 Uhr
0
Morgen verkaufen sie alle noch mehr....und Freitag 4.00uhr kommt Art vorbei mit dem Hackebeilchen
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
0
Haben bestimmt nen guten Deal wieder abgeschlossen
N
Nikita68, 17.12.2025 19:25 Uhr
1
Die einflussreichen Grossen spielen mit den Kleinanlegern Katz und Maus…. nichts Neues, leider.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
1

Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.

Bei hut läufts aber ganz gut
Groschensammler
Groschensammler, 17.12.2025 18:50 Uhr
0
Binance ist eine Mischwort aus Bescheissen und Finance 😒
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.
N
NoTrade23, 17.12.2025 17:23 Uhr
0

Betrug ohne ende😡

Irgendwie ist gefühlt die komplette Börse gerade durcheinander, das ist ein hoch und runter innerhalb von Minuten oder Stunden . Da kann man echt bloß an der Seitenlinie warten und beobachten, Trau mich gerade nirgends rein .
N
Nikita68, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Ein Beginn der Jahresendralley ist hier aufgrund der Shortfraktion einfach nicht in Sicht. Der US-Markt hat zudem auch ins Minus gedreht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 17:12 Uhr
0
Und Zack alles wieder weg
K
Kartal123, 17.12.2025 17:10 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Betrug ohne ende😡
N
NoTrade23, 17.12.2025 16:55 Uhr
0
Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .
Bayer1985
Bayer1985, 17.12.2025 8:27 Uhr
2

Gab schon immer eingepreiste Dinge , welche dann bei tatsächlichen eintreten überraschende Reaktionen ausgelöst haben .

Da hast du mit Sicherheit nicht unrecht. Ändern können wir es eh nicht. Ich hodl einfach weiter mit meinen restlichen Anteilen
N
NoTrade23, 17.12.2025 6:44 Uhr
0

Glaube ich nicht. Ähnlich wie die Fed Zinssenkung ist doch die Erhöhung in Japan schon länger im Gespräch. Davon erwarte ich keinen großen impact

Gab schon immer eingepreiste Dinge , welche dann bei tatsächlichen eintreten überraschende Reaktionen ausgelöst haben .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen