Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,77 EUR
-3,59 % -0,55
09:12:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.395
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:59 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042275864801354125 Auf jeden Fall müssen wir erstmal über 12,60$ . Am besten bei 17$ den Deal und ab geht die lutzi. Mit den Shorts wenn die covern müssen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:56 Uhr
0

Irgendwas wissen die....das ist ein Vermögensverwalter

Ok . Na sonst hätten dich nicht verdoppelt. Ist nur nee Frage der Zeit . Die werden sich auf jeden Fall vorher beim CEO informieren was da Sache ist . So würde ich es jedenfalls machen 14 Mio ist ja nicht so wenig 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 20:51 Uhr
0
Irgendwas wissen die....das ist ein Vermögensverwalter
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:35 Uhr
0
Das hat der CEO mit 👀 gelikt
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:35 Uhr
1
INSTITUTIONS-ALARM 🚨 Dimensional Fund Advisors hat seine Position bei @CleanSpark_Inc deutlich ausgebaut und hält nun über 5 % der Unternehmensanteile 👀 7.779.062 ➡️ 14.102.777 Aktien Wie viele Aktien sind angesichts des stark steigenden Kaufvolumens noch handelbar? 🔥 Werden @smatthewschultz und @GaryVec eine PR-Bombe platzen lassen und die über 83 Millionen Leerverkäufer in Panik geraten lassen? Und das alles, während $BTC weiter steigt 🤯 Ist es zu früh, von „Tick Tack“ zu sprechen? 🕰️⌛️
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 19:21 Uhr
0
$CLSK perfect reaction off the 0.5 log Fibonacci support at $8.61, which I've been pointing out for months. Most important level/resistance at $12.56!
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 19:21 Uhr
0
Nächstes Ziel fib 0,618. 12,56$
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 18:39 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2026/04/08/republicans-fear-iran-will-cost-them-the-midterms-ceasefire-or-not-00864697?ICID=ref_fark&utm_campaign=fark&utm_content=link&utm_medium=website&utm_source=fark 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 18:33 Uhr
0
Oh es steigt ja...
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 16:14 Uhr
0
Bull case natürlich 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen