Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,40 EUR
+3,23 % +0,45
21:51:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
Kasi77
Kasi77, 10. Mai 13:53 Uhr
0
Party oder Ernüchterung. Wir werden sehen was passiert 😜
Kasi77
Kasi77, 9. Mai 22:36 Uhr
0
Welle 3 gefällt mir @Jerome1975 dir Natürlich Welle 5 https://x.com/i/status/2042320834832834888
N
Nembra, 8. Mai 20:01 Uhr
4
Auf ein Grünes Wochenschluss. Drückt die Daumen
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 13:42 Uhr
1
SEC CHAIR PAUL ATKINS SAID IT IS NOW TIME TO OPEN THE $12.5 TRILLION 401k RETIREMENT MARKET TO CRYPTO 🚀 YOU ARE NOT BULLISH ENOUGH.
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 10:29 Uhr
0

Da habe ich es auch her… leider keine weiteren Aussagen dazu

Alles gut er spekuliert wie wir . Frag ihn mal wie er drauf kommt . Keine Angst er antwortet 100% sonst frag ich ihn . Schreibe mir ihm täglich
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:07 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-gericht-erklaert-donald-trumps-globalen-zehn-prozent-zoll-fuer-unrechtmaessig-a-30585621-1be3-4238-8da8-5814f891e137
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:05 Uhr
1
Lasse liegen wenn's runter geht kauf ich nach
N
Nembra, 8. Mai 9:02 Uhr
1
Wie ist eigentlich euer Plan, die ersten Gewinne mitzunehmen?
N
Nembra, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Passt irgendwie nicht zum Kurs. Ist die Nachricht etwa schon in den 50% plus eingepreist?
f
freewi, 8. Mai 8:24 Uhr
0

https://x.com/i/status/2052499996541325675

Da habe ich es auch her… leider keine weiteren Aussagen dazu
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 0:30 Uhr
4
KI boomt und die Zahlen sind unglaublich. 🤯 📈 Zehntausende kostenpflichtige KI-Dienste in den USA. 💰 Über 174 Milliarden US-Dollar Umsatz bereits. 👀 Und 2026 geht es erst richtig los. Ich habe gerade eine ausführliche Analyse veröffentlicht: Wer verdient das große Geld, was bedeutet das für Ihr Portfolio und wie Sie am besten investieren. 📖👇 $CLSK $HUT $IREN $WULF $CIFR $MARA https://x.com/i/status/2052504965529186558
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:59 Uhr
1
https://x.com/i/status/2052476607865008441 Da müssen wir drüber . Dann ist Polen offen 😜
WALL.E
WALL.E, 7. Mai 23:58 Uhr
0
Wäre zu schön um wahr zu sein 😆
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:57 Uhr
2

Am 11.05. Deal mit Google? 👀

https://x.com/i/status/2052499996541325675
f
freewi, 7. Mai 23:41 Uhr
0
Am 11.05. Deal mit Google? 👀
N
Nembra, 7. Mai 23:07 Uhr
0
Nochmal einen kleinen turbo gezündet kurz vor Ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen