Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,20
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
Kasi77,
18:15 Uhr
0
CleanSpark hat sein operatives Update für Mai 2026 veröffentlicht, das seine Bitcoin-Mining-Operationen und die fortgesetzte Wachstumsstrategie für Rechenzentren hervorhebt. Das Unternehmen baut auf Bitcoin-Mining, Energieinfrastruktur und der Kommerzialisierung großskaliger Rechenzentren auf. Angesichts des wachsenden Investoreninteresses an Krypto-Infrastruktur und leistungsstarker, energiegestützter Rechenleistung bleibt CleanSpark einer der sichtbarsten öffentlichen Akteure in diesem Sektor.
Wenn sie denn ein Deal haben . Bisher aber nicht . Bleibt spannend. Frage ist wieweit der Chefeinkäufer ist das würde mich interessieren
Schokobob,
18:10 Uhr
0
CleanSpark hat sein operatives Update für Mai 2026 veröffentlicht, das seine Bitcoin-Mining-Operationen und die fortgesetzte Wachstumsstrategie für Rechenzentren hervorhebt.
Das Unternehmen baut auf Bitcoin-Mining, Energieinfrastruktur und der Kommerzialisierung großskaliger Rechenzentren auf. Angesichts des wachsenden Investoreninteresses an Krypto-Infrastruktur und leistungsstarker, energiegestützter Rechenleistung bleibt CleanSpark einer der sichtbarsten öffentlichen Akteure in diesem Sektor.
Kasi77,
12:07 Uhr
2
$CLSK hat in dieser Woche die wöchentliche Tenkan-Linie sowie die Ichimoku-Wolke auf den Cent genau getestet.
Wichtigster Widerstand bei 21 $.
☝️☝️☝️☝️
Noch einer fragen zum system. Oder ist das alles Zufall 😜
Kasi77,
12:05 Uhr
2
$CLSK baut gerade massiven Druck auf, wobei das logarithmische 0,786er-Fibonacci-Niveau bei 21,49 $ den Kurs weiterhin deckelt.
Die meisten konzentrieren sich auf die kurzfristige Kursentwicklung. Meine Kommentare sehen dann manchmal so aus:
Erster Kommentar: „Die Aktie kann nicht einmal die 17 $ halten.“
Zweiter Kommentar, eine Stunde später: „Jetzt wieder bei 15 $, haha. Schrott.“
Ich denke mir dann: Tja, aber warum sollte mich das interessieren?
Ist der Kurs unter 8 $ gefallen? Nein.
Ist er über 21 $ gestiegen? Nein.
Es hat sich also nichts geändert.
Jerome1975,
Freitag 20:51 Uhr
1
Bei cleans muss was kommen jetzt mit einem potenziellen Kunden....sonst verläuft sich das noch
Jerome1975,
Freitag 9:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21041076-freitag-brutal-bitcoin-knockout-10-milliarden-optionsverfall-50-000-schmerzmarke
Bayer1985,
Donnerstag 23:05 Uhr
0
Shortquote von 34,04 auf 34,41 angestiegen
Bayer1985,
Donnerstag 18:24 Uhr
0
Bin Mal gespannt, wie es im Juli bzgl clarity ACT weitergehen wird. Positive News würden BTC und uns auf jeden Fall sehr stützen. Neben einem Deal der hoffentlich irgendwann Mal um die Ecke biegt.
Selbst Mara hat eine Spanne von 1 bis 4 möglichen Deals bis zum Jahresende angesagt. Also nicht überwältigend.
Durchhalten 😎💪
Bayer1985,
Donnerstag 18:21 Uhr
0
https://cvj.ch/fokus/legal-compliance/clarity-act-gegenwind-waechst-aus-der-us-verwaltung/
Jerome1975,
Donnerstag 18:04 Uhr
0
Dann gibt's heute Nachschlag 😐😐😐
Jerome1975,
Donnerstag 18:03 Uhr
0
Aso
Groschensammler,
Donnerstag 16:19 Uhr
1
Der war doch letzte Woche Donnerstag weil am Freitag drüben Feiertag war.
Jerome1975,
Donnerstag 16:18 Uhr
0
Morgen ist doch noch hexensabbat?
Mahoraga,
Donnerstag 15:48 Uhr
0
Und runter
Jerome1975,
Donnerstag 15:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/24/federal-reserve-stress-test-us-banks.html
Jerome1975,
Donnerstag 13:00 Uhr
0
Bei clsk musst du mit Jets bezahlen😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Cell Impact | ±0,00 % | Alle Diskussionen |