Cleanspark WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,83
EUR
+3,06 % +0,41
23. Juli 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.783
Jerome1975,
28.03.2025 14:16 Uhr
0
So Mal gucken wo die Reise hingeht..anschnallen und cool bleiben
DerFlash,
28.03.2025 13:41 Uhr
0
Ich dachte zuerst es wäre von @PapierT!ger selber, hab es aber dann auch gefunden.
Und ja auch von mir Danke fürs raussuchen und Posten.
Bin ja auch interessiert, nur manchmal denke ich das eh alles sch…. egal ist was die Welt so austüftelt, solange das Trumpeltier immer wieder was raus haut.
Kasi77,
28.03.2025 13:33 Uhr
2
Danke für deine Arbeit @PapierT!ger
DerFlash,
28.03.2025 13:21 Uhr
1
Oh meine Fernbeziehung kommt über Wochenende da freue ich mich auch schon drauf.
und natürlich direkt meine neue Kaffeemaschine und das Eis servieren ☕️🍦
Jerome1975,
28.03.2025 12:36 Uhr
0
Scheiss drauf ....was viel cooler ist meine Frau ist heute 3-4std weg....werde die Ruhe genießen😂😂😂😂🍦🍦🍦🍦☕☕☕☕
PapierT!ger,
28.03.2025 11:46 Uhr
0
So sieht es aus. Werde mich auch ins Wochenende verabschieden und lernen, ggf. Nur noch max. 1 am Tag hier rein zu schauen. Ich denke das dauert alles noch ein paar Wochen / Monate. Sollen Leute mit ordentlich Geld erstmal ihre Spiele ausfechten.
PapierT!ger,
28.03.2025 11:44 Uhr
0
Ich denke, dass die Manipulation im Kryptobereich an diesem Punkt offensichtlich ist, und ich weiß, dass Sie das auch sehen.
Die Preise scheinen gedrückt zu sein, während Regierungen, Staaten und große Akteure weiterhin ihre Vermögenswerte anhäufen.
Eine Taktik, die ich beobachtet habe, ist die Festlegung von Liquiditätsniveaus. Jede Liquidationskaskade ging einer Reihe höherer Tiefststände voraus. Ich habe dieses Muster schon einmal erkannt und konnte mich rechtzeitig absichern.
Sehen Sie sich meinen Beitrag von Ende Februar ( x.com/MirageMogul/st… ) und mein Beispiel von Anfang März ( x.com/MirageMogul/st… ) an.
Ich glaube, sie machen es folgendermaßen: Sie schaffen eine künstliche Gegenpartei, indem sie diese geringfügig höheren Tiefststände aufbauen und die Händler dazu bringen, ihre Stop-Loss-Aufträge genau auf die nächstgelegenen Tiefststände zu setzen. Dann lösen sie durch ein Ereignis oder eine Neuigkeit den Beginn der Liquidationskaskade aus und lösen alle diese Stop-Loss-Aufträge (erzwungene Verkaufsaufträge) aus, die sie durch Käufe zu niedrigen Preisen erfüllen.
Ob dies mit der Trump-Regierung zusammenhängt, die die Zölle immer wieder hin und her schraubt, oder mit etwas anderem, darüber kann ich nur spekulieren. Eines ist meiner Meinung nach jedoch klar: Dies alles ist Teil eines Konzepts, das auf dem Prinzip „Kurzfristige Verluste für langfristige Gewinne“ basiert.
Ich glaube, dass es am besten ist, geduldig zu bleiben, während sie ihre Koffer packen. Halte durch! ✅
PapierT!ger,
28.03.2025 11:32 Uhr
0
Bei $BTC -Minern ist der Hash Ribbons-Indikator definitiv relevant, da er die Hash-Rate-Muster ihrer Operationen widerspiegelt. Ein Rückgang des 30-Tage-MA unter den 60-Tage-MA deutet auf eine Kapitulation der Miner hin. Die Anlagen werden abgeschaltet, wenn die Gewinne sinken, was oft mit $BTC -Preistiefs einhergeht.
Der obige Rückschlag, gepaart mit der Bestätigung des 10/20 SMA, signalisiert, dass die Miner wieder Fuß fassen und deutet auf mögliche Preisanstiege hin. Die Gewinnrate von 64 % gilt für $BTC -Trades, aber da die Miner die Hash-Rate antreiben, dürfte sie auch für sie von Bedeutung sein.
Allerdings reicht es nicht aus, sich ausschließlich auf Hash Ribbons zu verlassen. Um das Signal zu verstärken, ist die Kombination mit anderen Indikatoren erforderlich. Die Kombination mit Tools wie dem RSI für Momentum, On-Chain-Metriken wie Netflow oder sogar breiteren Markttrends kann Störsignale herausfiltern und das Vertrauen stärken.
Kein einzelner Indikator, auch nicht einer, der sich so stark auf die Bergleute konzentriert wie dieser, kann das Bild vollständig erfassen, insbesondere da die Bergleute einem einzigartigen Druck ausgesetzt sind.
PapierT!ger,
28.03.2025 11:30 Uhr
1
Hatte zu früh gepostet. Oben ist der link, wo die Diagramme auch zu sehen sind.
DerFlash,
28.03.2025 11:29 Uhr
0
ist ja egal, passt ja immer noch
PapierT!ger,
28.03.2025 11:28 Uhr
0
Der Post ist von vor 21h.
Anbei der link zum Post :
https://x.com/acethebullly/status/1905246831044419858?s=46
DerFlash,
28.03.2025 11:28 Uhr
0
Alles klar, am PC sieht es alles anders aus.‘Ja sehe ich hier jetzt genauso
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | +1,86 % | |
| 2 | Gorilla | -0,87 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -0,69 % | |
| 8 | Battalion | +11,61 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | +1,86 % | |
| 2 | Gorilla | -0,87 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -0,69 % | |
| 6 | Battalion | +11,61 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |