Cleanspark WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,19
EUR
-4,63 % -0,64
16:05:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.783
PapierT!ger,
21.03.2025 12:46 Uhr
1
Ich habe viele Händler gesehen, die $BTC hervorgehoben haben, wodurch sich in kürzeren Zeiträumen höhere Hochs und höhere Tiefs bilden.
Dies mag zwar optimistisch erscheinen, doch um die wahre Trendwende zu verstehen, ist es wichtig, zwischen dem internen Strukturbruch (iBOS) und dem erweiterten Strukturbruch (eBOS) zu unterscheiden.
Erste,
Ein iBOS (Internal Break of Structure) ist eine kurzfristige Veränderung der Preisentwicklung, stellt jedoch an sich keine Bestätigung einer Trendumkehr dar.
Ein eBOS (Extended Break of Structure) ist im Wesentlichen ein entscheidender Durchbruch wichtiger Niveaus, der eine umfassendere Trendänderung bestätigt.
Anfang März sahen wir ein ähnliches iBOS (höheres Tief, das die Serie der unteren Tiefs durchbricht), dem jedoch ein eBOS nach unten folgte (Durchbruch unter die Tiefststände vom 28. Februar), was zu einem weiteren Abwärtstrend führte.
Für ein bestätigtes bullisches eBOS muss $BTC meiner Meinung nach den Höchststand von 93.000 USD vom 6. März durchbrechen, der als letzter großer Durchbruchspunkt fungierte.
Als Händler können wir unsere Strategien auch an wichtige interne Marktveränderungen anpassen, wie etwa einen Durchbruch über 86.000–88.000 USD (Golden Pocket), der meine aktuelle pessimistische These zu den niedrigen Zeitrahmen ungültig machen und mich zum Bullen werden lassen würde, da als Nächstes höchstwahrscheinlich ein Durchbruch über den vorherigen Zusammenbruchspunkt folgen würde.
(Hier behandelt: x.com/MirageMogul/st… )
Bis dahin bleibe ich vorsichtig, da diese geringfügig höheren Hochs/Tiefs lediglich Liquiditätsfallen sein könnten, die möglicherweise zu einer weiteren Liquidationskaskade führen, ähnlich der, die wir Ende Februar und Anfang März erlebt haben.
Ich weiß, es ist verlockend zu sagen, dass $BTC höhere Tiefs und höhere Hochs erreicht, aber wir müssen zuerst bestätigen, ob es sich um eine echte Umkehr handelt.
Ich hoffe, dieser kurze Thread klärt die Dinge! Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr mehr kurze Beiträge wie diesen wünscht, in denen ich meine Gedanken zu meiner Marktsicht darlege. 🙏
PapierT!ger,
21.03.2025 12:44 Uhr
0
Passend zum Thema :
$CLSK CleanSpark-Aktienausblick:
20. März 2025
$BTC 84.143 USD
$CLSK 7,74 USD
Ich habe einige Preisziele für CleanSpark ausgearbeitet, basierend auf der möglichen nächsten Kursentwicklung von Bitcoin, insbesondere 120.000 und 150.000 US-Dollar.
Angesichts ihrer aktuellen Mining-Rate von 40,7 EH/s (und einem Ziel von 50 EH/s bis Mitte 2025), Kosten von 34.000 US-Dollar pro geschürftem Bitcoin und einem Bestand von 11.177 BTC rechnete ich mit einem realistischen Anstieg ihrer Aktie, der dem 6- bis 8-Fachen des prozentualen Anstiegs von Bitcoin entsprechen würde. Dies entspricht der historischen Entwicklung von Mining-Aktien und berücksichtigt gleichzeitig die aktuelle Marktlage.
Bitcoin erreicht 120.000 US-Dollar
•$BTC-Gewinn: 42,6 % mehr als der heutige Preis.
•Gewinnsteigerung: Die Mining-Margen würden von 50.143 $ pro Münze auf 86.000 $ steigen.
•$CLSK-Preisfenster: 28 bis 34 US-Dollar
•Bei einem 6-fachen Anstieg von Bitcoin: 27,52 $
•Bei 8x Bitcoin-Anstieg: 34,12 $
• Sweet Spot (ca. 7x): Ungefähr 30,76 $
Bitcoin erreicht 150.000 US-Dollar
•$BTC-Gewinn: Ab jetzt um 78,2 % gestiegen.
•Gewinnsteigerung: Die Margen würden auf 116.000 US-Dollar pro Münze steigen und ihr $BTC -Vorrat wäre etwa 1,68 Milliarden US-Dollar wert.
•$CLSK-Preisfenster: 44 bis 56 US-Dollar
•Bei 6x $BTC Anstieg: 44,06 $
•Bei 8x $BTC Anstieg: 56,16 $
• Sweet Spot (etwa 7x): Etwa 50,11 $
B
B19501,
21.03.2025 11:46 Uhr
0
Würd ich sofort unterschreiben.
Kasi77,
21.03.2025 11:36 Uhr
2
Auch damit sind wir erstmal zufrieden oder . Wenn das keine 20 Likes hat fress ich ein Besen 🤣🤣🤣
DerFlash,
21.03.2025 9:05 Uhr
0
Solange wir im Fear bereich liegen mache ich mir keine Sorgen.
Es gab noch keine Rezession aus diesem Bereich, also kommt noch ein hoch und danach können wir uns mit Unterhosen eindecken..
Jerome1975,
21.03.2025 9:02 Uhr
0
Das sind doch vernünftige News ...und nicht wie bei den hampelmänner gestern...und nixs kommt dabei rum
Kasi77,
21.03.2025 7:53 Uhr
4
$CLSK
More good news for miners. Clarity. Defined regulations. No more Wild West. The era of actual, proper institutional support of our industry is rapidly approaching.
Kasi77,
21.03.2025 7:47 Uhr
3
Optionsverfallswarnung
BTC- und ETH-Optionen im Wert von 2,09 Milliarden US-Dollar laufen heute aus.
BTC-Optionen im Wert von 1,83 Milliarden US-Dollar mit einem maximalen Verlust von 85.000 US-Dollar laufen heute aus.
Gold_treasure1,
21.03.2025 7:10 Uhr
2
Es gibt immer auch den Rand der Medaille! Das worst case ist, wenn der zeitliche Anlagehorizont mit dem investierten Kapital nicht passt. Die Erwartungen zu einem bestimmten Zahltag einem von Analysten oder Experten ausgespuckten Kurs entgegen zufiebern, und wenn das dann nicht Eintritt in emotionale Realtionen zu verfallen...Alles bekannt ? Nun dann schaut euch den Fear an Gread nochmal an. Allen einen schönen Freitag.📈☀️ bleibt entspannt
Klar alles bekannt und berücksichtigt ☀️😊
Muskeltier,
21.03.2025 6:38 Uhr
2
Es gibt immer auch den Rand der Medaille! Das worst case ist, wenn der zeitliche Anlagehorizont mit dem investierten Kapital nicht passt. Die Erwartungen zu einem bestimmten Zahltag einem von Analysten oder Experten ausgespuckten Kurs entgegen zufiebern, und wenn das dann nicht Eintritt in emotionale Realtionen zu verfallen...Alles bekannt ? Nun dann schaut euch den Fear an Gread nochmal an. Allen einen schönen Freitag.📈☀️ bleibt entspannt
Gold_treasure1,
21.03.2025 6:14 Uhr
2
Das ist einfach eine Risikoabschätzung. Wenn ich etwas erwarte, dann kann man im Vorfeld schon Maßnahmen ergreifen um den Schaden zu begrenzen, wenn es nicht eintrifft dann ist es auch gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -8,00 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Investmentchancen | -7,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -8,00 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Investmentchancen | -7,03 % | Alle Diskussionen |