CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
H
Hbe, 05.12.2019 16:11 Uhr
0
Manchmal ist die erste Eingebung nicht die verkehrteste
N
Niestetal, 05.12.2019 16:10 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Hbe, 05.12.2019 16:09 Uhr
0
Hallo Sascha, du hast doch gestern noch gesagt, die wird in 1 Woche wieder bei 4€ stehen , warum hast du dann nachgelegt und nicht noch lieber gewartet ?
T
Tycoon5c7c379b24d50, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Bei 2,56 € kaufe ich nach
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Abwarten
N
Niestetal, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Und es wird immer mehr . Jetzt kann ich auch nicht mehr zürück
N
Niestetal, 05.12.2019 16:07 Uhr
0
Karmate , aber innerhalb 3 Tagen 50% Verlust ist doch schon heftig
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:07 Uhr
0
Dieses mal an der Wand angestoßen
N
Niestetal, 05.12.2019 16:06 Uhr
0
Xiaomi , du bist echt heftig . Montag schreibst noch , das du bei 14 € nachgekauft hast und heute schreibst du , daß du bei 14,20 raus bist . İrgendwie hab ich mich davon auch etwas leiten lassen .
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:06 Uhr
0
Na ja es klappt nicht immer
N
Niestetal, 05.12.2019 15:59 Uhr
0
Tzja , manchmal greift man halt in die *** . Netto 5k miese und so wie es aussieht wird's wohl wieder Richtung 4 € runtergehen
T
TradewindRider, 05.12.2019 15:49 Uhr
0
Rebound kommt hier m. M. nach.
BörseTrader
BörseTrader, 05.12.2019 15:42 Uhr
0
Habe es bei Plug reingebombt aber dort ist es auch nicht besser
B
Broodwar, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
Gut 👍
B
Broodwar, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
14,60 - d.h.jetzt minus 45%?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen