CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
N
Niestetal, 05.12.2019 16:16 Uhr
0
İch hatte dieses Jahr fast 16k mit Aktien gemacht , und jetzt mal so eben 6k verloren in 3 Tagen
H
Hbe, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Ja andererseits kann man auch sagen daß es eventuell konsolidiert,die hatte ja ein Wahnsinnslauf
N
Niestetal, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Xiaomi hatte mir geschrieben , das die noch richtig Potenzial hat
N
Niestetal, 05.12.2019 16:13 Uhr
0
Ja , leider . Das kommt davon , wenn man sich von irgendwem leiten lässt , die selbst keine Ahnung von dem Unternehmen haben
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
H
Hbe, 05.12.2019 16:11 Uhr
0
Manchmal ist die erste Eingebung nicht die verkehrteste
N
Niestetal, 05.12.2019 16:10 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Hbe, 05.12.2019 16:09 Uhr
0
Hallo Sascha, du hast doch gestern noch gesagt, die wird in 1 Woche wieder bei 4€ stehen , warum hast du dann nachgelegt und nicht noch lieber gewartet ?
T
Tycoon5c7c379b24d50, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Bei 2,56 € kaufe ich nach
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Abwarten
N
Niestetal, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Und es wird immer mehr . Jetzt kann ich auch nicht mehr zürück
N
Niestetal, 05.12.2019 16:07 Uhr
0
Karmate , aber innerhalb 3 Tagen 50% Verlust ist doch schon heftig
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:07 Uhr
0
Dieses mal an der Wand angestoßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen