CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:47 Uhr
0
Irgendwie hab ich Biotech/Pharmawerten kein Glück...-40% Clovis, -80% Organovo... 🤕
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:46 Uhr
0
Wir haben geschrieben, das ist echt Ärgerlich, fühle mit dir!
N
Niestetal, 05.12.2019 16:43 Uhr
0
Kaptan bei einer kleinen Posi hätte ich mich nicht geärgert
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:38 Uhr
0
Bin auch noch drin, was soll’s...kleine Position 🤷‍♂️
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:37 Uhr
0
ZOCK-TRAID...
N
Niestetal, 05.12.2019 16:24 Uhr
0
So einen Fehlgriff hatte ich noch nie
N
Niestetal, 05.12.2019 16:23 Uhr
0
Können in kurzer Zeit auch wieder so fallen . Hab mich halt falsch entschieden
N
Niestetal, 05.12.2019 16:22 Uhr
0
Aktien , die in kurzer Zeit 300% steigen sind halt sehr sehr gefährlich
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
N
Niestetal, 05.12.2019 16:16 Uhr
0
İch hatte dieses Jahr fast 16k mit Aktien gemacht , und jetzt mal so eben 6k verloren in 3 Tagen
H
Hbe, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Ja andererseits kann man auch sagen daß es eventuell konsolidiert,die hatte ja ein Wahnsinnslauf
N
Niestetal, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Xiaomi hatte mir geschrieben , das die noch richtig Potenzial hat
N
Niestetal, 05.12.2019 16:13 Uhr
0
Ja , leider . Das kommt davon , wenn man sich von irgendwem leiten lässt , die selbst keine Ahnung von dem Unternehmen haben
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen