CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:49 Uhr
0
Jo bleibt auch nix anderes!
B
Broodwar, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Der Wert inkl Pipeline ist top. Geduld
B
Broodwar, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
MN steigt auch nicht ein nach 10x plus 10%!!
N
Niestetal, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Darf ich dir ein Tip geben ??
N
Niestetal, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Danke dir mein Freund
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:47 Uhr
0
Irgendwie hab ich Biotech/Pharmawerten kein Glück...-40% Clovis, -80% Organovo... 🤕
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:46 Uhr
0
Wir haben geschrieben, das ist echt Ärgerlich, fühle mit dir!
N
Niestetal, 05.12.2019 16:43 Uhr
0
Kaptan bei einer kleinen Posi hätte ich mich nicht geärgert
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:38 Uhr
0
Bin auch noch drin, was soll’s...kleine Position 🤷‍♂️
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:37 Uhr
0
ZOCK-TRAID...
N
Niestetal, 05.12.2019 16:24 Uhr
0
So einen Fehlgriff hatte ich noch nie
N
Niestetal, 05.12.2019 16:23 Uhr
0
Können in kurzer Zeit auch wieder so fallen . Hab mich halt falsch entschieden
N
Niestetal, 05.12.2019 16:22 Uhr
0
Aktien , die in kurzer Zeit 300% steigen sind halt sehr sehr gefährlich
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen