CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei

Yeah Mettbrötchen.. du auch endlich da 😍😍😍
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

Viel Erfolg!

Kuss danke dir
G
Grbesa1, 27.10.2025 20:15 Uhr
0
Fuckkkkk
P
Peter197, 27.10.2025 20:16 Uhr
0
Finger haben gekribbelt, bin bei 0,98 rein
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:17 Uhr
0

Finger haben gekribbelt, bin bei 0,98 rein

Oja joa das war nicht schlecht
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei

Viel Erfolg!
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:12 Uhr
1
So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei
P
Peter197, 27.10.2025 20:12 Uhr
0
Kommmm 90 Cent
k
kronenplatt, 27.10.2025 20:12 Uhr
0

3€ wäre ein Träumchen.

nicht zu tief stapeln morgen 6 Dollar
M
Michawl, 27.10.2025 20:10 Uhr
0
Dipp
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:10 Uhr
0

Vorallem bei jeder aktie wo er das macht, fällt sie kurz darauf

Wenn du es so sagst, ja irgendwie schon nh.
3
3nergy, 27.10.2025 20:09 Uhr
0

Oh ne.. nicht schon wieder Grbesa1

Vorallem bei jeder aktie wo er das macht, fällt sie kurz darauf
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:07 Uhr
0

To theeeee monnnn bitchessssss😂💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀
s
sb1300, 27.10.2025 20:05 Uhr
2
Oh ne.. nicht schon wieder Grbesa1
G
Grbesa1, 27.10.2025 20:04 Uhr
0
To theeeee monnnn bitchessssss😂💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 27.10.2025 20:00 Uhr
0

Danke! Es könnte schon sein, dass ich da mit dem Hinweis auf die Posts zuviel "verraten" habe Hoffe ich jetzt nicht 🫣

ich hab mich mal bei Arno_Nüm ran gehangen. Er oder sie postet zwar nur Quellen , ohne Kommentare und da waren in der Vergangenheit gute Perlen dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen