CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
T
ThmsK, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Ich persönlich bin vorhin mit meinem 3k Gewinn von Beyond rein.
G
Graffi1702, 27.10.2025 22:27 Uhr
0
Ich hoffe auf die drei Tages Regel am Aktiemarkt 😅
U
USC, 27.10.2025 22:27 Uhr
0

Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂

1 Uhr unserer Zeit.
s
so84, 27.10.2025 22:27 Uhr
0

2500€ minus könnte ich ertragen, ist ja auch mein Gewinn bei der Aktie. Alles andere wäre hart

Gleich bist du wieder auf +-0
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 22:27 Uhr
0
Es geht los.
P
Peter197, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂
P
Phlipie, 27.10.2025 22:26 Uhr
0

Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht

Gibt es dort auch eine Meinung zum halten über Nacht? 😄
T
ThmsK, 27.10.2025 22:25 Uhr
0
Wenn du 2500€ ertragen kannst und den EK als gut empfindest, dann stellt sich die Frage nicht.
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Morgen früh 27 Cent wäre halt schon hart
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht
P
Phlipie, 27.10.2025 22:20 Uhr
0
So Frage steht noch? Kann es über Nacht echt wieder steigen? Und warum? 😃
P
Peter197, 27.10.2025 22:18 Uhr
0
2500€ minus könnte ich ertragen, ist ja auch mein Gewinn bei der Aktie. Alles andere wäre hart
U
USC, 27.10.2025 22:17 Uhr
0

Warum der Anstieg ?

https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/25/10/48441543/co-diagnostics-stock-is-rocketing-higher-monday-whats-going-on
T
TradingKH, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es morgen früh nochmal hochschnellt
T
ThmsK, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könntest du damit aufwachen, dass deine 7,5k morgen nur noch 5k sind? Dann bleib drinnen ansonsten warte auf den morgigen Tag. 🤷‍♂️
B
Börsenstyler, 27.10.2025 22:15 Uhr
0
Warum der Anstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen