CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:11 Uhr
0

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀

Das hoff ich auch.
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:11 Uhr
0
Volumen 1,3Mrd 😀 Irre
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:12 Uhr
0
Morgen früh bis 9 Uhr geht die auf 1,50€
W
WG90, 27.10.2025 23:13 Uhr
0

Volumen 1,3Mrd 😀 Irre

Bei nem 43 mil float...da geht mehr
W
WG90, 27.10.2025 23:14 Uhr
1
1$ scheint zu halten
W
WG90, 27.10.2025 23:10 Uhr
0

AH 24minus oh Mann

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
%
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
AH 24minus oh Mann
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Warum geht ihr schon ins Bett 😕
T
ThmsK, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Bei BYND haben anfangs auch alles gezittert, ob 1,X€ ein guter EK ist. Am Ende war der Kurs bei 7,X€. Ob das hier möglich ist, werden wir sehen, aber ein bisschen Vertrauen und etwas mehr Durchhaltevermögen schadet nie.
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:01 Uhr
0

Ebenfalls eine gute Nacht

Ich auch
U
USC, 27.10.2025 22:59 Uhr
0

Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪

Ebenfalls eine gute Nacht
P
Peter197, 27.10.2025 22:57 Uhr
0
Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪
M
Martina909, 27.10.2025 22:56 Uhr
0

Leider 1,04 🫣

Dann wirst du noch etwas leiden, könnte noch etwas dippen,aber auch lange Sicht bestimmt kein schlechter Deal
P
Phlipie, 27.10.2025 22:54 Uhr
0

Kommt drauf an wann du rein bist 😀

Leider 1,04 🫣
Trading989
Trading989, 27.10.2025 22:53 Uhr
0

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁

Kommt drauf an wann du rein bist 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,88 %
6 IPO CSG -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +11,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen