CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
W
WG90, 28.10.2025 6:01 Uhr
0

Als Nächstes kommt dann VERGNET ins Visier oder? Gerüchte gibt es

😂😂😂😂😂
U
USC, 28.10.2025 6:01 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, dann lass ich mich mal überraschen, wohin die Reise hier heuten gehen wird. ✊
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 28.10.2025 6:01 Uhr
0

Ein Kooperation mit Arbian Eagle, eine Firma die 2-10 Mitarbeiter hat. Müsst ihr auf jeden Fall kaufen. 😂 https://www.linkedin.com/company/arabian-eagle-int-equip-l-l-c

Reicht ja auch nur ein Scheich der gerade vor seinen 250 Super Cars steht und da bisschen mitspielen will.
G
Graffi1702, 28.10.2025 5:53 Uhr
0

Bei BYND haben anfangs auch alles gezittert, ob 1,X€ ein guter EK ist. Am Ende war der Kurs bei 7,X€. Ob das hier möglich ist, werden wir sehen, aber ein bisschen Vertrauen und etwas mehr Durchhaltevermögen schadet nie.

Bynd wurde aber auch massiv gepusht um den SS auszulösen. Hier ist das meines Erachtens "noch" nicht das fall
RURO
RURO, 28.10.2025 1:03 Uhr
0
Als Nächstes kommt dann VERGNET ins Visier oder? Gerüchte gibt es
RURO
RURO, 28.10.2025 0:52 Uhr
0
Da geht es noch mit der Peitsche her
RURO
RURO, 28.10.2025 0:51 Uhr
0
Das sind Eigentümer Die 5000 Sklaven werden nirgends aufgelistet
P
Peter197, 28.10.2025 0:20 Uhr
0
Die haben Geld und sind bereit zu investieren, hätte Einzelunternehmer sein können. Ist doch egal
wolli1976
wolli1976, 28.10.2025 0:18 Uhr
0
Ein Kooperation mit Arbian Eagle, eine Firma die 2-10 Mitarbeiter hat. Müsst ihr auf jeden Fall kaufen. 😂 https://www.linkedin.com/company/arabian-eagle-int-equip-l-l-c
Bullish555
Bullish555, 27.10.2025 23:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wowi,ich hoffe ich komme morgen noch unter einem Euro rein
M
Martina909, 27.10.2025 23:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Krass, dann sind wir hier noch günstig rein.
W
WG90, 27.10.2025 23:14 Uhr
1
1$ scheint zu halten
W
WG90, 27.10.2025 23:13 Uhr
0

Volumen 1,3Mrd 😀 Irre

Bei nem 43 mil float...da geht mehr
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:12 Uhr
0
Morgen früh bis 9 Uhr geht die auf 1,50€
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:11 Uhr
0
Volumen 1,3Mrd 😀 Irre
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen