CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:11 Uhr
0

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀

Das hoff ich auch.
W
WG90, 27.10.2025 23:10 Uhr
0

AH 24minus oh Mann

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
%
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
AH 24minus oh Mann
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Warum geht ihr schon ins Bett 😕
T
ThmsK, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Bei BYND haben anfangs auch alles gezittert, ob 1,X€ ein guter EK ist. Am Ende war der Kurs bei 7,X€. Ob das hier möglich ist, werden wir sehen, aber ein bisschen Vertrauen und etwas mehr Durchhaltevermögen schadet nie.
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:01 Uhr
0

Ebenfalls eine gute Nacht

Ich auch
U
USC, 27.10.2025 22:59 Uhr
0

Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪

Ebenfalls eine gute Nacht
P
Peter197, 27.10.2025 22:57 Uhr
0
Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪
M
Martina909, 27.10.2025 22:56 Uhr
0

Leider 1,04 🫣

Dann wirst du noch etwas leiden, könnte noch etwas dippen,aber auch lange Sicht bestimmt kein schlechter Deal
P
Phlipie, 27.10.2025 22:54 Uhr
0

Kommt drauf an wann du rein bist 😀

Leider 1,04 🫣
Trading989
Trading989, 27.10.2025 22:53 Uhr
0

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁

Kommt drauf an wann du rein bist 😀
U
USC, 27.10.2025 22:53 Uhr
0

Seit deiner Empfehlung vor paar Minuten 😁

Ich würde nie Stock Witz empfehlen 😅😂 Ich nutze / lese das nur zur Unterhaltung
P
Phlipie, 27.10.2025 22:52 Uhr
0

Sehe grad, du bist ja auch bei Stock Witz unterwegs 🤣

Seit deiner Empfehlung vor paar Minuten 😁
U
USC, 27.10.2025 22:51 Uhr
0

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁

Sehe grad, du bist ja auch bei Stock Witz unterwegs 🤣
Bullish555
Bullish555, 27.10.2025 22:49 Uhr
3

Wow innerhalb paar Minuten neue Gesichter hier ✌️

Sind ja nicht dumm, renommierte häuser setzen das Kursziel auf 5,20 ... Natürlich will ich das Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen