CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 17:29 Uhr
0

Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar, weil Beyond bei 1.400% war muss das hier natürlich genau so laufen. Ist ja ein Naturgesetz, oder?
G
Graffi1702, 27.10.2025 17:28 Uhr
0

Bin erst 20% im Plus, was sind die Ziele hier

Du auch hier 😅
RURO
RURO, 27.10.2025 17:28 Uhr
0
Das wird geil habe 1500 Stpck nur
RURO
RURO, 27.10.2025 17:28 Uhr
0
Das wird geil habe 1500 Stpck nur
O
Optionator, 27.10.2025 17:25 Uhr
2

sehe ich auch so... wir fliegen noch weit unter dem Radar...

und es ist ne US Aktie, was will das Herz mehr? Die Amis haben ne ganz andere Aktienkultur als wir hier. Nicht so Langweiler
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:24 Uhr
0
Über 1,25$ wirds wild
O
Optionator, 27.10.2025 17:24 Uhr
0

Hab erst 60% plus will aber 500% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

schön, dass du mal einen Volltreffer landest. Schön halten und den Multibagger mitnehmen
h
headholes, 27.10.2025 17:24 Uhr
0

Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

sehe ich auch so... wir fliegen noch weit unter dem Radar...
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:23 Uhr
0
10$
RURO
RURO, 27.10.2025 17:23 Uhr
0
Bin erst 20% im Plus, was sind die Ziele hier
G
Graffi1702, 27.10.2025 17:22 Uhr
0

0,68€

Dito
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:22 Uhr
0
Wow 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:21 Uhr
0
Hab erst 60% plus will aber 500% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:20 Uhr
0
Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:19 Uhr
0
Zieht wieder an 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Security der nächsten Generation +0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen