CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
RURO
RURO, 28.10.2025 1:03 Uhr
0
Als Nächstes kommt dann VERGNET ins Visier oder? Gerüchte gibt es
RURO
RURO, 28.10.2025 0:52 Uhr
0
Da geht es noch mit der Peitsche her
RURO
RURO, 28.10.2025 0:51 Uhr
0
Das sind Eigentümer Die 5000 Sklaven werden nirgends aufgelistet
P
Peter197, 28.10.2025 0:20 Uhr
0
Die haben Geld und sind bereit zu investieren, hätte Einzelunternehmer sein können. Ist doch egal
wolli1976
wolli1976, 28.10.2025 0:18 Uhr
0
Ein Kooperation mit Arbian Eagle, eine Firma die 2-10 Mitarbeiter hat. Müsst ihr auf jeden Fall kaufen. 😂 https://www.linkedin.com/company/arabian-eagle-int-equip-l-l-c
Bullish555
Bullish555, 27.10.2025 23:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wowi,ich hoffe ich komme morgen noch unter einem Euro rein
M
Martina909, 27.10.2025 23:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Krass, dann sind wir hier noch günstig rein.
W
WG90, 27.10.2025 23:14 Uhr
1
1$ scheint zu halten
W
WG90, 27.10.2025 23:13 Uhr
0

Volumen 1,3Mrd 😀 Irre

Bei nem 43 mil float...da geht mehr
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:12 Uhr
0
Morgen früh bis 9 Uhr geht die auf 1,50€
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:11 Uhr
0
Volumen 1,3Mrd 😀 Irre
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:11 Uhr
0

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀

Das hoff ich auch.
W
WG90, 27.10.2025 23:10 Uhr
0

AH 24minus oh Mann

Wird schon großer...kannst doch nicht inmer Pech haben..morgen 3 euro🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
%
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
AH 24minus oh Mann
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Security der nächsten Generation +6,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen