CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
P
Peter197, 28.10.2025 6:29 Uhr
0
Wo schaust du?
W
WG90, 28.10.2025 6:22 Uhr
0
0,98 jetzt
W
WG90, 28.10.2025 6:18 Uhr
0
1,02 $ momentan
U
USC, 28.10.2025 6:10 Uhr
0
1,26$ war schlusskurs um 21 uhr . Afterhour Ende war 0,97$ ….
P
Peter197, 28.10.2025 6:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/codx
P
Peter197, 28.10.2025 6:07 Uhr
0
bei 1,26$ abgeschlossen oder ist das ein systemfehler
U
USC, 28.10.2025 6:02 Uhr
0

Jawohl, hoffentlich wird es was tolles🫡

🤞
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 28.10.2025 6:01 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, dann lass ich mich mal überraschen, wohin die Reise hier heuten gehen wird. ✊

Jawohl, hoffentlich wird es was tolles🫡
W
WG90, 28.10.2025 6:01 Uhr
0

Als Nächstes kommt dann VERGNET ins Visier oder? Gerüchte gibt es

😂😂😂😂😂
U
USC, 28.10.2025 6:01 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, dann lass ich mich mal überraschen, wohin die Reise hier heuten gehen wird. ✊
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 28.10.2025 6:01 Uhr
0

Ein Kooperation mit Arbian Eagle, eine Firma die 2-10 Mitarbeiter hat. Müsst ihr auf jeden Fall kaufen. 😂 https://www.linkedin.com/company/arabian-eagle-int-equip-l-l-c

Reicht ja auch nur ein Scheich der gerade vor seinen 250 Super Cars steht und da bisschen mitspielen will.
G
Graffi1702, 28.10.2025 5:53 Uhr
0

Bei BYND haben anfangs auch alles gezittert, ob 1,X€ ein guter EK ist. Am Ende war der Kurs bei 7,X€. Ob das hier möglich ist, werden wir sehen, aber ein bisschen Vertrauen und etwas mehr Durchhaltevermögen schadet nie.

Bynd wurde aber auch massiv gepusht um den SS auszulösen. Hier ist das meines Erachtens "noch" nicht das fall
RURO
RURO, 28.10.2025 1:03 Uhr
0
Als Nächstes kommt dann VERGNET ins Visier oder? Gerüchte gibt es
RURO
RURO, 28.10.2025 0:52 Uhr
0
Da geht es noch mit der Peitsche her
RURO
RURO, 28.10.2025 0:51 Uhr
0
Das sind Eigentümer Die 5000 Sklaven werden nirgends aufgelistet
P
Peter197, 28.10.2025 0:20 Uhr
0
Die haben Geld und sind bereit zu investieren, hätte Einzelunternehmer sein können. Ist doch egal
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen