CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:50 Uhr
0
Noch bisschen komm 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Phlipie, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Da geht noch mehr
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
1€🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 28.10.2025 7:49 Uhr
0

Quelle?

Die Martina nervt schon in anderen Foren ... Tzz hat damals im Peak bei 5 € eingekauft .
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:48 Uhr
0
Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:47 Uhr
1

Quelle?

REUTERS!!!! EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
I
Iconix, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
Bei Tr steht bei mir noch 0,92€. Kommt nicht hinterher
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
1,08$ 🚀😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:45 Uhr
0

Quelle?

REUTERS EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Was ist der grund für den anstieg?
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Ganz wild
P
Peter197, 28.10.2025 7:44 Uhr
0
Hab kurz +300 gesehen für eine Sekunde, dann wieder -300 😂 Was passiert hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen