CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
j
julian123456789, 17.02.2022 12:45 Uhr
0
aber über 20$
j
julian123456789, 17.02.2022 12:45 Uhr
0
Ich hoffe es kommt bald ein Angebot
sgarleos
sgarleos, 17.02.2022 12:41 Uhr
0
Eine Übernahme wäre auch gut. Das blöde an der Börse ist, dass viele unerwartete Dinge passieren, zum Beispiel, wenn wir alle heute aussteigen, dann werden wir morgen die 11 sehen 😂 ist mir schon oft genug passiert und kommt nie wieder vor. ☺
j
julian123456789, 17.02.2022 12:31 Uhr
0
wann? bei einer Übernahme
j
julian123456789, 17.02.2022 12:30 Uhr
0
das frage ich mich auch
sgarleos
sgarleos, 17.02.2022 12:30 Uhr
0
Ja
M
MarkusWW, 17.02.2022 10:58 Uhr
0
Ja
S
Stevinho, 17.02.2022 10:36 Uhr
0
Werde ich jemals mein Ek von 11 wiedersehen 😬😬😬
Physio300
Physio300, 15.02.2022 14:26 Uhr
0
Wird morgen beim Life Sciences Day in Utah etwas veröffentlicht, was gut für uns und codx wäre? Das wäre cool.
sgarleos
sgarleos, 15.02.2022 12:37 Uhr
0
👍
Physio300
Physio300, 15.02.2022 10:53 Uhr
1
Habe heute nochmal 100 Stück abgestaubt. 6,50 USD sollten halten.
Physio300
Physio300, 14.02.2022 22:42 Uhr
0
Warten! Spätestens Mitte bis Ende März haben wir Klarheit.
j
julian123456789, 14.02.2022 15:33 Uhr
0
Eikon kommt einfach nicht, und falls es kommt, geht eben der Kurs auf 10$ und dann gehts wieder runter
j
julian123456789, 14.02.2022 15:32 Uhr
0
ob hier noch was passiert?
S
Softland, 14.02.2022 14:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Gfi59lH01t0&t=3s Falls wer noch nicht genau weiß wie Eikon genau funktioniert...
S
Softland, 14.02.2022 14:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=e6ib52mfloU&t=216s Ist ein Interview von Dwight vom 20.3.2021. Um meine Aussage wegen Eikon und FDA Einreichung zu untermauern. Er spricht hier von Mitte Sommer 2021. Ab 3:30min Deshalb nochmals: Ich bin nicht verwundert, dass der Kurs so abgeschmiert ist. Nur große Versprechen machen, aber nicht abzuliefern erweckt nicht gerade Vertrauen bei den Investoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen