CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:44 Uhr
0
Jetzt eskaliert
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:44 Uhr
0
Was ist wen. Das auf 5 oder 10$ geht
G
Glatze1974, 27.10.2025 16:42 Uhr
0

Grbesa1 in letzte 6 bis 7 min hast du 8 mal hier geschrieben du bist ja ein lustiger

Das macht " er,sie,es " überall....Am besten ignorieren
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
1,03
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
Booommmm
U
USC, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
So, haben jeden Moment den Dollar
U
USC, 27.10.2025 16:40 Uhr
0

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern

Ja alles gut, sorry auch von mir . Ich kenn das ja selbst wie das manchmal ist
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:38 Uhr
0

News… scroll zurück

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/CODX/news/Co-Diagnostics-Signs-Definitive-Agreement-with-Arabian-Eagle-in-the-Kingdom-of-Saudi-Arabia-to-Establish-CoMira-Diagnost?e&id=3339738
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0

Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen

News… scroll zurück
U
USC, 27.10.2025 16:36 Uhr
0
Werde auch wenn es úber 1 Dollar geht halten . Denke das geht morgen noch etwas
R
Robmaster_M, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
585 Mio Aktien gehandelt bisher :-).
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
0,98$
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen
P
Peter197, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Sehr geil, Grbesa1 wir machen das Ding hier heute 😂
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Komm 0,92$ gleich 1$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen