CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
x
x3Tim, 28.10.2025 7:50 Uhr
0

Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂

immer das selbe haha
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:50 Uhr
0
Noch bisschen komm 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Phlipie, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Da geht noch mehr
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
1€🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 28.10.2025 7:49 Uhr
0

Quelle?

Die Martina nervt schon in anderen Foren ... Tzz hat damals im Peak bei 5 € eingekauft .
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:48 Uhr
0
Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:47 Uhr
1

Quelle?

REUTERS!!!! EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
I
Iconix, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
Bei Tr steht bei mir noch 0,92€. Kommt nicht hinterher
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
1,08$ 🚀😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:45 Uhr
0

Quelle?

REUTERS EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Was ist der grund für den anstieg?
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Ganz wild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 Dax Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen