CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
FinanzFrettchen
FinanzFrettchen, 28.10.2025 8:36 Uhr
1
Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
1

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
0

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:32 Uhr
0
Hoffe das die jetzt. Im pre direkt weiter Gas geben
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Is klar
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Ja ich auch
T
TradingKH, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Sollte jedem hoffentlich bewusst sein.
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:31 Uhr
0

Bin gestern 2 mal nicht raus bei plus 700€

Also ich bin gestern nach dem DIp auch drinn geblieben mit schon Minus. Jetzt wieder im plus. Mal abwarten
P
Peter197, 28.10.2025 8:30 Uhr
0
Bleibt drin
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Bleibe egal
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Bin gestern 2 mal nicht raus bei plus 700€
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Dann besser jetzt raus später wieder rein ?
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:28 Uhr
0
1,09€ stark Brief
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:28 Uhr
0

Hoffe Amis machen gleich nicht direkt Cash.

Das ist auch mein bedenken. Oft genug gehabt das die Euros Dinger schön hoch treiben und die Amis dann Kasse gemacht haben 🙄
Ã
Özgün, 28.10.2025 8:28 Uhr
0
wo stehen wir bis Ende der Woche?
W
WG90, 28.10.2025 8:27 Uhr
0

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke. Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!

Bitte😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen