Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33
Kommentare 12.275
M
MagicDave,
30.07.2022 1:05 Uhr
0
Und das sogar ziemlich deutlich. Mal sehen,ob wir das nächste Woche halten können
Physio300,
29.07.2022 22:20 Uhr
0
Super Wochenschluss. Endlich über 6 USD 👍
M
MagicDave,
29.07.2022 17:56 Uhr
0
Nur noch 1€ 🥳🥳🥳
Torofeo,
29.07.2022 10:57 Uhr
0
Scheint ja die Konferenz ein Erfolg gewesen zu sein. Kurs steigt auch im premarkt
M
MagicDave,
28.07.2022 9:35 Uhr
1
Ich rede es mir schön...im 3 Monatschart sind wir 40% im Plus. 😇
Werbung
+48 % in Deutschland!
Physio300,
27.07.2022 22:08 Uhr
0
Das ist echt kacke.
aburnme,
27.07.2022 16:23 Uhr
0
Wir kommen einfach nicht dauerhaft über die 6 $. Prallt immer wieder ab. Es sollten mal wieder News kommen um endlich die 6 hinter uns zu lassen 🤛🏽
Physio300,
26.07.2022 18:27 Uhr
0
Bist du hier investiert Waldi?
Physio300,
26.07.2022 18:26 Uhr
0
Die schreiben seit Ausbruch der Pandemie extrem gute Gewinne Waldi. Keine Schulden und 100 Mio USD Cash in der Schublade. Leider ist die Aktie in den Fängen der Shortseller. Hat man gestern gut gesehen. Der Anstieg wurde gleich runtergeprügelt. 60% Shortquote gestern!
KapHeinz,
26.07.2022 9:47 Uhr
0
📌
W
Waldi04,
26.07.2022 8:29 Uhr
0
Chart sieht vergleichsweise gesund aus und schreiben schon Gewinne - läuft noch unterm Radar.
Physio300,
25.07.2022 21:03 Uhr
1
Jetzt geht's los Leute. Ich glaube morgen kommt etwas.
Physio300,
25.07.2022 17:56 Uhr
0
Diesmal in Chicago
https://news.codiagnostics.com/2022-07-20-Co-Diagnostics,-Inc-to-Host-Booth-at-AACC-Held-July-24-28-in-Chicago
Physio300,
25.07.2022 17:54 Uhr
1
Morgen will Dwight Mal wieder an seinem Limonadenstand auf einer Konferenz über die Box sprechen. Hoffentlich erfahren wir etwas neues.
UncleB,
24.07.2022 18:25 Uhr
0
👀
M
MagicDave,
24.07.2022 11:34 Uhr
0
Scheint ja ein Stück weit so zu sein.😔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |