CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin
0,3875
EUR
-1,27 % -0,0050
07:15:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 441
GreenCash,
13.11.2025 9:25 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-11-11-capsol-technologies-q3-2025-business-and-financial-update?utm_source=chatgpt.com
Es scheint wirklich gut zu laufen und die Aussichten sind auch top, aber wieso schwächelt der Kurs dermaßen?
Selfmade,
12.11.2025 19:00 Uhr
1
"...Insgesamt sieht Capsol aktuell auf Basis des heutigen Geschäftsmodells einen Weg zu einem Gesamtmarktanteil von 4–6 % und mehr. Unter Berücksichtigung einer konservativen Markteinschätzung und unserer Projektpipeline ergibt sich ein Lizenzumsatzpotenzial von 3 Milliarden NOK bis 2035, das durch unsere derzeitige, ausgereifte Projektpipeline gut abgesichert ist..."
https://in.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-co2-capsol-as-shows-steady-q3-2025-performance-93CH-5099515
Selfmade,
11.11.2025 19:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_q3-2025-highlights-from-capsol-ceo-wendy-activity-7393979396942008322-ptgr
Selfmade,
11.11.2025 9:46 Uhr
0
https://news.cision.com/capsol-technologies-asa/r/capsol-technologies-q3-2025-business-and-financial-update--maturing-pipeline-and-strengthened-partne,c4265049
Selfmade,
11.11.2025 9:45 Uhr
0
https://files.capsoltechnologies.com/public/Interim%20Reporting/2025/Q3%202025/Capsol%20Technologies_Q3%202025%20presentation_.pdf
Selfmade,
10.11.2025 22:03 Uhr
0
Da hat sich Capsol heute ja einen sehr kompetenten, namenhaften und in Sachen CCS erfahrenen Partner geangelt. Diese Zusammenarbeit könnte echt gut werden!
https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/everllence-co2-compression-systems-selected-uk-flagship-ccs-project?&ownerid=731704&sortby=ownerorder%20ASC%2CpublishedDate%20DESC&searchgroup=libraryentry-industry-news
Selfmade,
10.11.2025 13:37 Uhr
0
https://www.capsoltechnologies.com/Capsol-expands-partner-ecosystem-with-Everllence-to-strengthen-carbon-capture-platform
Selfmade,
07.11.2025 6:29 Uhr
0
https://carbonherald.com/top-10-carbon-capture-companies/
Selfmade,
07.11.2025 6:20 Uhr
0
Ein hervorragender und ausführlicher, wenn auch schon etwas älterer Artikel zur Funktionsweise und den enormen (Kosten-)Vorteilen der Capsol-Technologie!
https://carbonherald.com/the-main-difference-between-our-technology-and-others-is-the-energy-efficiency-resulting-in-low-capture-costs-jan-kielland-ceo-capsol-technologies/
Selfmade,
06.11.2025 20:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_capsoltechnologies-carboncapture-businessupdate-activity-7391829094696624128-EKNH
Selfmade,
03.11.2025 15:08 Uhr
0
https://www.capsoltechnologies.com/European-cement-producer-to-test-Capsol-carbon-capture-technology
Selfmade,
15.10.2025 19:42 Uhr
0
https://www.bundesumweltministerium.de/pressemitteilung/bundesregierung-schafft-voraussetzungen-fuer-die-co2-speicherung-unter-dem-meer
Selfmade,
14.10.2025 21:00 Uhr
0
Platin-Sponsor auf der weltgrößten Wasserstoff- und CCS-Messe in paar Tagen in Hamburg zu sein kostet bestimmt richtig Steine. Capsol verspricht sich davon ganz offensichtlich einiges.
https://www.hydrogen-worldexpo.com/sponsors-partners/capsol-technologies?&searchTerm=Platinum%20Sponsor&searchgroup=libraryentry-sponsors-partners
Selfmade,
07.10.2025 23:00 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/10/06/green-investment/germany-opens-pre-bid-phase-for-6bn-2026-climate-contracts-tender-adds-ccs-and-hydrogen-scope
Selfmade,
24.09.2025 1:02 Uhr
0
Ausblick und Prognose:
Co2 Capsol AS prognostiziert ein signifikantes Wachstum im Markt für CO₂-Abscheidung und plant, einen globalen Marktanteil von 5–10 % zu erreichen. Das Unternehmen prüft wiederkehrende Einnahmequellen ab 2028 und strebt an, seine Wertschöpfung durch strategische Initiativen zu verdoppeln. Zudem positioniert es sich für die Projektabwicklung und den operativen Support, um zukünftiges Wachstum zu fördern.
CEO Wendy Lam betonte den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens: "Wir bauen ein weltweit führendes Technologieunternehmen für die CO₂-Abscheidung auf." Sie hob die Kostenvorteile der Lösungen von Co2 Capsol hervor: "Unsere Fähigkeit, die CO₂-Abscheidung kostengünstiger als andere anzubieten, verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil." Jakob, SVP Investment Strategy, fügte hinzu: "Wir sehen Möglichkeiten, noch mehr zu tun, um den Erwerb von CO₂-Abscheidungstechnologie für unsere Kunden zu vereinfachen."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |