COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,87 EUR
-0,34 % -0,25
14:38:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
T
Thordar, 30.08.2022 14:01 Uhr
0

Apropos Kurs 1998….hab mal nachgesehen,da standen wir schon mal bei knapp über 40 und das hat dann 17 Jahre (2015)gedauert bis man den Kurs wieder sah 🤔 https://www.boerse.de/historische-kurse/Coca-Cola-Aktie/US1912161007

welche Quelle nutzt du dafür? Klingt danach, dass hier nicht splitbereinigt wurde.
T
Thordar, 30.08.2022 14:02 Uhr
0
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. die Quelle hast du ja dazu geschrieben.. oh mannoman, sry. :D da sind vermutlich wirklich keine Splits bereinigt. https://www.macrotrends.net/stocks/charts/KO/cocacola/stock-price-history
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 30.08.2022 16:54 Uhr
0
Warum kackt seit Tage. Cola nur noch ab?
G
Gast-753144800, 30.08.2022 17:06 Uhr
0
Es kackt alles ab😅
G
Gast-753144800, 30.08.2022 17:06 Uhr
0
Kriegst du nicht mit was in der welt passiert?
Kursi
Kursi, 20.08.2022 11:40 Uhr
0
Apropos Kurs 1998….hab mal nachgesehen,da standen wir schon mal bei knapp über 40 und das hat dann 17 Jahre (2015)gedauert bis man den Kurs wieder sah 🤔 https://www.boerse.de/historische-kurse/Coca-Cola-Aktie/US1912161007
M
MoneyMaker300, 19.08.2022 21:38 Uhr
0
Ich fände es mal eine prima sache wenn coca-cola eine werbung bringen würde, in der klar gemacht wird, dass cola zu einer gesunden ernährung quasi dazugehört.......so wie das mit der nutella-werbung über viele jahre hinweg gemacht worden ist😂
Steff0987
Steff0987, 19.08.2022 17:45 Uhr
0
Eventuell ein Fehler bei den Split Berechnungen 🤷
f
freedomisthegoa, 19.08.2022 17:04 Uhr
0
Wir hatten hier 1998 sicher noch kein ATH
f
freedomisthegoa, 19.08.2022 17:03 Uhr
0
Weiß jemand warum der Chart hier falsch angezeigt wird?
B
BetterHoldThis, 19.08.2022 16:56 Uhr
0
ersäufen sich die Amis gerade mit Cola oder wieso geht die so steil?
W
WollP, 19.08.2022 16:46 Uhr
0
Always Coca Cola
M
MoneyMaker300, 19.08.2022 16:43 Uhr
0
Pepsi allein würde schon reichen; viel besser aufgestellt
Steff0987
Steff0987, 19.08.2022 16:30 Uhr
0
Am besten man hat beide 😉
P
Peterson19, 19.08.2022 15:15 Uhr
0
Naja auf ein Jahr gesehen sind sie fast gleich;)
Wilddieb1
Wilddieb1, 19.08.2022 13:41 Uhr
0
Dann guck mal zu pepsi. Da haste noch ganz andere kurssteigerungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen