COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,35 EUR
+0,25 % +0,17
08:45:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.155
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 17:46 Uhr
1

Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?

Sei froh dass es nicht fällt, Börse ist heute rot
B
BlueStar22, 30.04.2024 18:31 Uhr
0
Steigt doch kontinuierlich jede woche höher. Stehen deutlich auf Jahreshoch und das jahr hat erst angefangen
B
BuyA, 30.04.2024 18:42 Uhr
1
https://stock3.com/news/coca-cola-rasantes-organisches-wachstum-beim-dividendenriesen-14566483
matuzalem
matuzalem, 19.05.2024 0:02 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18109885-dividenden-koenig-dividendenstar-erhoeht-ausschuettungen-62-jahren-kontinuierlich
R
RosiMi, 21.05.2024 7:45 Uhr
1
So leid es mir auch tut, aber wenn es hier schon wieder runter geht und sich nicht endlich mal die kleine Aufwärtsbewegung durchsetzen kann, werde ich mich von dem CC-Aktienpaket trennen. Seit Jahren geht es nur bergab, bestenfalls seitwärts. Dividende ist nicht alles.
waruyama
waruyama, 30.04.2024 17:40 Uhr
0
Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?
R
Raade, 30.04.2024 12:58 Uhr
3
💰 Coca-Cola $KO EPS. vs Forecast 0.72 / 0.7 🟢 Rev. vs Forecast 11.3B / 11.02B 🟢 Market Cap: 267.47B
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 11:26 Uhr
0
Ich erwarte gute Zahlen. Zumindestens die Zahlen von Pepsico lassen die Hoffnung auf gute Zahlen
Krapfen
Krapfen, 30.04.2024 10:19 Uhr
0
Das Gewinnwachstum soll sich verlangsamt haben. https://www.barrons.com/articles/coca-cola-stock-earnings-a06d2a4f?siteid=yhoof2&yptr=yahoo Ich bin gespannt, wie ihr auch.
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
P
Peterson19, 25.04.2024 16:58 Uhr
1
Ist schön zu sehen dass allmählich der Kurs in die richtige Richtung geht. Habe in der Vergangenheit auch immer wieder Tranchen gekauft:-)
P
Peterson19, 25.04.2024 14:43 Uhr
0
Langfristig mit einem Sparpan kannst du überhaupt nichts falsch machen
M
MayrB, 24.04.2024 20:09 Uhr
0
Regt sich ja doch noch was
matuzalem
matuzalem, 24.04.2024 12:46 Uhr
0
Hoffentlich geht's weiter aufwärts. CC hat nach letzten Quartal Ergebnissen das verdient.
P
Pragmatiker, 24.04.2024 8:56 Uhr
0

Alle investierten genießen in der Ruhe schöne Anstieg , während der gesamten Aktienmarkt blutet.

Naja, das Ding war ja auch länger in einer Seitwärtsbewegung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen