COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,28 EUR
+2,18 % +1,55
21:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 9:00 Uhr
0
Divi bei TR eingetroffen
s
shareholder10, 02.04.2022 0:05 Uhr
0
„Die Ausschüttungsquote auf den Free-Cash-Flow liegt bei 65,6%. Bezogen auf den Gewinn schüttet Coca-Cola 75,6% an seine Aktionäre aus.“ Was meint ihr, ist das nicht ein bisschen zu hoch? Sehe für die Zukunft evtl. eine Dividendenkürzung
M_mie
M_mie, 31.03.2022 19:07 Uhr
0
Wenn interessiert Cola, man hat es , kassiert Dividende fertig. Gibt nix zum reden
Steff0987
Steff0987, 31.03.2022 18:53 Uhr
1
Gut möglich, wäre auch eine Art von Dividendenreinvestition. 👍
Wushi
Wushi, 31.03.2022 18:51 Uhr
0
Vielleicht brauchen manche das Geld, um sich eine leckere Cola zu kaufen und zu genießen? 😊😉
Steff0987
Steff0987, 31.03.2022 18:03 Uhr
0
Manche scheinen händeringend auf die Dividende zu warten, müssen vieleicht ihre Brötchen damit bezahlen 🤣😉
Netsi
Netsi, 31.03.2022 17:15 Uhr
3
Auszahlung interessiert doch keinen, sondern nur der ex-day. Danach ist man doch sowieso mit an board.
Krapfen
Krapfen, 30.03.2022 12:16 Uhr
1
Morgen zahlt Coca-Cola die Dividende aus.
C
Cordes101, 24.03.2022 13:31 Uhr
1
Hier habe ich viel deutlich mehr Sorgen sobald viel diskutiert oder berichtet wird
pechmarie
pechmarie, 24.03.2022 9:42 Uhr
2
Abwarten und Coke trinken..
M
MoneyMaker300, 20.03.2022 19:59 Uhr
0
Vermutlich weil einigen klar geworden sein dürfte dass die aktie zuletzt ein bisschen zu gut gelaufen ist, dafür dass es keine top positiven news für coca-cola gab
MX500
MX500, 18.03.2022 19:22 Uhr
0
Ist ja sehr Stil geworden hier
Steff0987
Steff0987, 09.03.2022 20:56 Uhr
0
👍
Wushi
Wushi, 09.03.2022 20:30 Uhr
5
... Entschuldigt bitte...aus den eigentlich 4% sind fehlerhafterweise 40% geworden.. 🤦‍♂️ Manchmal bringt es was, wenn man seine posts nochmal liest, bevor man auf abschicken drückt🤔 Mein Fehler! Die 4% Umsätze von Pepsi in Russland wurden heute bei investing.. com erwähnt!
Steff0987
Steff0987, 09.03.2022 19:04 Uhr
1
Hab's auch gerade rausgesucht - Relation hier USA 44 Mrd, Mexico 4,5 Mrd, Russland 3,4 Mrd und Kanada 3,4 Mrd. Ohne das jetzt genau auszurechnen denke ich das der Umsatzanteil irgendwo zwischen 1-3 % liegen wird
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2022 18:54 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/297835/umfrage/umsatz-von-pepsi-weltweit-nach-laendern/ zu Cola extra habe ich nichts gefunden. Das hilft vielleicht zur Orientierung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 Investmentchancen +2,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen