COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,40 EUR
+0,97 % +0,68
17:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
B
BlueStar22, 31.10.2022 16:53 Uhr
0

Und schon bei 61€ 🔥🔥

Und nächstes Jahr wirds eine 80💪
L
Larsch, 28.10.2022 18:24 Uhr
1
Und schon bei 61€ 🔥🔥
K
Kekw385i, 28.10.2022 16:16 Uhr
0
60$ sind drin🔥🔥
T
Thordar, 27.10.2022 13:15 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

ich bin hier wohl recht allein mit der Meinung, aber von mir aus darf Coca Cola mit der allgemeinen Marktstimmung zurück auf 40€, dann wird gut nachgekauft =D ich kauf die doch nicht, um sie dann zu verkaufen.
K
Kekw385i, 27.10.2022 9:00 Uhr
0
Wenn mc donalds zahlen raushaut könnte das den kurs ebenfalls beflügeln außerdem ist tech aktuell kein gutes invest daher eher die standart konsumgüter hersteller
Wellblech
Wellblech, 26.10.2022 16:28 Uhr
0
Zieh....
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Das kann was werden :)))
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Moin moin, Ob wir heute die 60€ sehen und halten werden
BLaDe_
BLaDe_, 25.10.2022 18:13 Uhr
0
Cola ist als Brand Welten stärker ✌🏼 trotzdem ist das Portfolio bei Pepsi ganz cool, würde Coke auch nicht schaden. Sportgetränke und Kaffee wächst aber hier immerhin auch :)
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 18:05 Uhr
0

Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍

So groß finde ich die Produkt diversifikation gar nicht. In dieser Hinsicht ist Pepsico größer aufgestellt
carlos7
carlos7, 25.10.2022 18:00 Uhr
0
Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍
B
BlueStar22, 25.10.2022 16:59 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

Die kommen sehr schnell wieder
Wellblech
Wellblech, 25.10.2022 16:55 Uhr
0

War schon. Heute mittag ca. 13 Uhr.

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...
D
Deafstock, 25.10.2022 16:50 Uhr
0

60€ wäre schön gewesen

War schon. Heute mittag ca. 13 Uhr.
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 16:05 Uhr
2

60€ wäre schön gewesen

Kommt schon noch. Keine Hektik
Wellblech
Wellblech, 25.10.2022 15:51 Uhr
0
60€ wäre schön gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,72 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen