COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,36 EUR
+2,34 % +1,66
21:45:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
TWXIV
TWXIV, 21.10.2025 13:00 Uhr
1
https://investors.coca-colacompany.com/news-events/press-releases/detail/1144/coca-cola-reports-third-quarter-2025-results
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.10.2025 12:58 Uhr
1
12.41 B Umsatz genau wie geschätzt EPS: 0.82 gegenüber 0.78 geschätzt
Minikohle
Minikohle, 21.10.2025 11:25 Uhr
0
ATLANTA & ZUG, Schweiz – (BUSINESS WIRE) – Die Coca-Cola Company und Gutsche Family Investments haben vereinbart, eine 75-prozentige Mehrheitsbeteiligung an Coca-Cola Beverages Africa Pty. Ltd. an die Coca-Cola HBC AG zu verkaufen , wie die Unternehmen heute bekannt gaben. https://www.nasdaq.com/press-release/coca-cola-company-and-gutsche-family-investments-agree-sell-controlling-interest-coca Gleich kommen die Zahlen. EPS Konsensprognose liegt bei 0,78 $. Könnte wohl etwas höher sein Dank des schwachen Dollars.
B
Bigbigboss, 14.10.2025 10:00 Uhr
0
Ab 58 zähle ich das Geld 💰 🤑
B
Bigbigboss, 14.10.2025 9:58 Uhr
0
Wer spät einsteigt der hat den Zug verpasst.
z
zsclions, 14.10.2025 6:25 Uhr
0
doch denn die bewertung ist günstig kgv ca 22.
D
Director, 13.10.2025 23:58 Uhr
0

seit monaten geht einfach nichts mit leichter abwärts tendenz.steigt es erst mit den guten zahlen wieder nächste woche?

Selbst bei besseren Zahlen als erwartet fällt der Kurs tendenziell weiter. Das war in der jüngsten Vergangenheit oft genug so. Warum? Das weiß keiner, wie es scheint. Nachkaufen würde ich jedenfalls nicht.
z
zsclions, 13.10.2025 22:47 Uhr
0
seit monaten geht einfach nichts mit leichter abwärts tendenz.steigt es erst mit den guten zahlen wieder nächste woche?
V
Vividfantas, 10.10.2025 8:00 Uhr
0
Das läuft Heute perfekt.
V
Vividfantas, 09.10.2025 19:38 Uhr
0

Warum so wenige? Lohnen sich 300 Stück überhaupt?

Hab nochmal nachgelegt weitere 500.🤩
Freibayer1
Freibayer1, 08.10.2025 21:48 Uhr
0

Warum so wenige? Lohnen sich 300 Stück überhaupt?

Wahrscheinlich hat er Dividende erhalten.
Wushi
Wushi, 08.10.2025 21:17 Uhr
0

Mal 300 nachgekaut

Warum so wenige? Lohnen sich 300 Stück überhaupt?
V
Vividfantas, 08.10.2025 19:49 Uhr
0
Mal 300 nachgekaut
Balderus
Balderus, 08.10.2025 17:24 Uhr
0
Amis kaufen wie immer ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 Iris Energy -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 VW Hauptdiskussion -3,85 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen