COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,62 EUR
+0,64 % +0,44
16:26:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Winterplan
Winterplan, 01.03.2023 18:52 Uhr
0
Gute News
Steff0987
Steff0987, 01.03.2023 18:37 Uhr
4
Coke ist mit knapp 17% Monster beteiligt und die Earnings waren nicht so toll. "Monster Beverage CP verfehltMonster Beverage Cp (MNST) meldete für das 4. Quartal Dezember 2022 einen Gewinn von 0,57 USD je Aktie bei einem Umsatz von 1,5 Milliarden USD. Die Konsensgewinnschätzung lag bei 0,61 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. Die Earnings Whisper-Zahl betrug 0,64 USD pro Aktie. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 6,2 %." https://www.earningswhispers.com/epsdetails/mnst
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.03.2023 18:25 Uhr
0

Was bedrückt denn die Coke heute.!? 🤔

Die Monster Zahlen
Winterplan
Winterplan, 01.03.2023 17:42 Uhr
0
Denke 55 wieder, gute Kurse da greifen einige zu.
cobra82
cobra82, 01.03.2023 17:34 Uhr
0
Wie tief geht's noch die 50€ Naht
Repulsor
Repulsor, 01.03.2023 17:17 Uhr
0
Sparplan freut sich natürlich
Repulsor
Repulsor, 01.03.2023 17:17 Uhr
0
Was bedrückt denn die Coke heute.!? 🤔
D
DerW93, 01.03.2023 16:53 Uhr
0
Morgen Sparplan bei TR .. vllt. unter 55€ .. das klingt doch gut 🚀. Auf die Bewertung aktuell zum kgve2023 ist mittlerweile mehr als fair.
L
LeichtsinnigerKlaudius, 01.03.2023 16:50 Uhr
0
Hier kaufe ich langfristig sowie immer mal nach. Da kann es auch gerne noch einmal tiefer gehen.
E
ETon, 01.03.2023 16:39 Uhr
0
Bin unschlüssig. Nun rein? Oder Korb bei 52€ aufstellen?
z
zsclions, 01.03.2023 16:09 Uhr
0
sehen wir bald neue höchstkurse?
Morpheus69
Morpheus69, 01.03.2023 11:37 Uhr
0
kommt bald Dierente ?
CaseFace
CaseFace, 28.02.2023 15:33 Uhr
0
Nabend Leute Zur Info https://investors.coca-colacompany.com/stock-information
Morpheus69
Morpheus69, 27.02.2023 21:34 Uhr
0
kommt bald die diditente ?
Wushi
Wushi, 27.02.2023 19:13 Uhr
1

kommt bald die dividente ?

"Bald" ist relativ und Dividende falsch geschrieben....🤐
Morpheus69
Morpheus69, 27.02.2023 13:12 Uhr
0
kommt bald die dividente ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 Dax Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen