CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
+2,85 % +0,063
20:01:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
I
Indi77, 12. Mär 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12. Mär 12:32 Uhr
2
Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht
N
NLL, 12. Mär 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
N
NLL, 12. Mär 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
I
Indi77, 12. Mär 12:39 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

Die wird bei TR nicht gehandelt
I
Indi77, 12. Mär 12:27 Uhr
0

Bist du rein?

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈
N
NLL, 12. Mär 12:25 Uhr
0

Ja, lieber noch beobachten.

Bist du rein?
I
Indi77, 12. Mär 12:05 Uhr
0

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her

Entschuldige, habe sie mit Tilray verwechselt.
Ramsi687
Ramsi687, 12. Mär 11:49 Uhr
0

Wieso?

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her
Ramsi687
Ramsi687, 12. Mär 11:47 Uhr
0

Wieso?

weil ich geld machen will
I
Indi77, 12. Mär 11:46 Uhr
0

Wieso?

War dir danach wahrscheinlich. 🤣
I
Indi77, 12. Mär 11:45 Uhr
0

ich bin bei tillys drinnen

Wieso?
I
Indi77, 12. Mär 11:45 Uhr
0

Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.

Du erwartest aber nicht, dass sie ganz runter geht, oder? 🤔 Also, auf ein Euro, oder 1,10.
N
NLL, 12. Mär 11:39 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam
c
cabal06ba, 12. Mär 11:13 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Meine Kursmarken findest du oben, aber das sind halt "MEINE" 😉, also keine Anlageberatung. 🍀
Ramsi687
Ramsi687, 12. Mär 11:10 Uhr
0
ich bin bei tillys drinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Battalion +1,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split -3,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +11,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,17 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 INTEL Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +1,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,37 %
4 Novo Nordisk nach Split -3,59 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +11,50 %
6 PlasCred Circular Innovations +1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +15,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen