CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,246 EUR
+0,22 % +0,005
09:56:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
N
NLL, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
N
NLL, 12.03.2026 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:32 Uhr
2
Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht
I
Indi77, 12.03.2026 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
I
Indi77, 12.03.2026 12:27 Uhr
0

Bist du rein?

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈
N
NLL, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Ja, lieber noch beobachten.

Bist du rein?
I
Indi77, 12.03.2026 12:05 Uhr
0

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her

Entschuldige, habe sie mit Tilray verwechselt.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:49 Uhr
0

Wieso?

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:47 Uhr
0

Wieso?

weil ich geld machen will
I
Indi77, 12.03.2026 11:46 Uhr
0

Wieso?

War dir danach wahrscheinlich. 🤣
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

ich bin bei tillys drinnen

Wieso?
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.

Du erwartest aber nicht, dass sie ganz runter geht, oder? 🤔 Also, auf ein Euro, oder 1,10.
N
NLL, 12.03.2026 11:39 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam
c
cabal06ba, 12.03.2026 11:13 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Meine Kursmarken findest du oben, aber das sind halt "MEINE" 😉, also keine Anlageberatung. 🍀
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:10 Uhr
0
ich bin bei tillys drinnen
LFC
LFC, 12.03.2026 10:51 Uhr
0
Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen